Die Expedition in die tiefen Wege (Dragon Age 2)

-bringe bartramd die 50 sovereigns, um Partner Ei seiner Exposition zu werden.
-bringe die Karte der grauen Wächter zu bartrand ih die Händler Gilde der Zwerge der Oberstadt.
Was sind sovereigns und wo finde ich die Karte? Wenn ich zu einem Ort schnell reisen möchte Steht da nirgends der Name der Quest?!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:45 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo,

Sovereigns ist quasi die Währung. Es gibt Kupferlinge, Silberlinge und Sovereigns aus Gold. Die verdienst du dir während du Aufgaben erledigst oder du findest Geld auch mal in Kisten und ähnlichem.

Auf deiner Stadt-Karte erscheint an den Orten wo etwas zu erledigen ist eine Questmarkierung (dieser Pfeil). Wenn du nicht weiterweißt hilft auch ein Blick in dein Tagebuch. Dort kannst du nachlesen was du wo in welchem Quest machen musst.

Zur Karte konkret: Gehe in die Unterstadt in Lirenes fereldische Importwaren-Laden. Diese wird dich in die Tiefstadt zu Anders schicken. Ist alles eigentlich nicht zu verfehlen.

>LG

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:09 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)