gemeinsam zocken (BF 3)

ich kann nicht zusammen mit meinen freunden zocken, kann das daran liegen, dass ich kein Back to Karkand habe oder an PEGI und USK oder an was sonst bzw. wie kann ich das dann umstellen, damit wir gemeinsam zocken können?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:58 von tropico

7 Antworten

ja es kommt drauf an ob er back to karkand hat und ob er pegi oder die usk hat wen er back to k. hat und du nicht dan kannste nicht mit ihm zocken das mit der pegi und usk weiss ich leider nicht :)

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:16 von player-99

dann versteh ich das nicht weil wenn die mich einladen dann steht da dass die spielsitzung nicht mehr verfügbar ist (oder so ähnlich)
die haben karkand ich nicht ich hab pegi(auf der verpackung steht pegi auf der cd usk,) die usk

Antwort #2, 12. April 2012 um 06:55 von tropico

hast du auch die 2 updates geladen weil ohne geht es nicht

Antwort #3, 12. April 2012 um 12:55 von GTApolice

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bestimmte updates ? weil eine aktualisierung wurde ja bei spielbeginn automatisch durchgeführt

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:49 von tropico

Wenns nicht über einladen geht dann versuchs mal über Serverbrowser -> Freunde und auf dem Server gehen auf dem gerade dein Freund ist.

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:34 von 4Story4Ever

das liegt wegen du kein back to karkand hast

Antwort #6, 12. April 2012 um 19:36 von zimtfurtz

Es gibt einmal das Server mieten update und dann noch ein normales update das 2GB groß ist. Also nicht die standart aktualisierung. Die updates bekommst du über den Marktplatz. Auf den beiden Updates sind nun mal auf den ersten Back to Karkand und auf den Server mieten ein Teil close Quarters und dann halt noch paar bugfixes.

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:20 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)