Der 1970er Charger... (GT 5)

Gibt es ein bestimmtes Muster, wann welches Auto beim GWH auftaucht oder ist das rein nach dem Zufallsprinzip?

Falls es ein Muster gibt wäre es super wenn jemand schreiben könnte wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man einen 1970er oder 1971er Charger findet...

Vielen Dank im Vorraus...

MFG

Toxic_Tomato

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:07 von Toxic_Tomato

13 Antworten

Zufallsprinzip

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:20 von djkeno

Kann dir den mit deiner wunschfarbe senden.

Antwort #2, 11. April 2012 um 21:52 von gelöschter User

auf jedenfall zufallsprinzip aber wenn du willst kann ich die nen 1970 Charger schenken und falls jemand einen 1971 Charger hat dann schreibt mirs bitte ihr könnt mirs zu meiner PS3 schicken eure Nachricht ich heiße Silverado_Fan bitte um antwort

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe alle Autos, wer was möchte meine Garage heisst robinundmario

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:32 von gelöschter User

auch einen 1971 charger?

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:36 von gelöschter User

was soll ich dir geben für einen 1971 charger ? also wenn du einen Dodge Ram willst dann naja weil mein schöner Dodge Ram ist mein lieblingsauto aber ich kann dir gerne einen anderen wagen schenken.

Antwort #6, 11. April 2012 um 22:38 von gelöschter User

Ich habe alle Autos von der pal Version und auch den camaro SS edge Version von der US Version.

Antwort #7, 11. April 2012 um 22:40 von gelöschter User

Nichts ich habe alles was es gibt.

Antwort #8, 11. April 2012 um 22:42 von gelöschter User

silverado fan? o.O dich hab ich doch letztens online gesehen, ich bin Teworlds und ich weiß noch, dass du dich sowas von aufgeregt hast, als ich deinen RAM gerammt hab...

Antwort #9, 11. April 2012 um 23:28 von basti789

ich füge dich morgen mal als freund hinzu und dann kannste mir ja mal bilder von der Pal version und den Camaro SS von der US version zeigen .

Antwort #10, 11. April 2012 um 23:31 von gelöschter User

die welt ist klein .

Antwort #11, 11. April 2012 um 23:33 von gelöschter User

Basti ist ne Pistensau ... ^^

Antwort #12, 11. April 2012 um 23:47 von Mr__X

der charger ist n nettes ding.
hab den auch.beim drag ist er so flink wie ne cobra.

Antwort #13, 13. April 2012 um 10:33 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)