was glaubt ihr? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

da wahrscheinlich das nächste dbz spiel oktober-november kommt wollte ich fragen was ihr für wahrscheinlicher haltet.

1.es kommt raging blast3 raus.
2.es kommt ultimate tenkaichi 2 raus.
3.es wird eine neue serie angefangen.

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:35 von playsifan

25 Antworten

sorry dich zu enttäuschen aber dieses Jahr kommt wahrscheinlich nur DB Kinect ... nix für ps3 ...

aber nur vllt hier im forum wurde db kinect aber 100% bestätigt, trotzdem sollte noch ein spiel angekündigt werden dieses jahr, und das ist hoffentlich für ps3:

http://forums.namcobandaigames.eu/showthread.ph...

les dir einfach diese ganze seite durch, vllt verstehst du es dann ... (2te post schon)

achja wer alles one piece fan ist, und das neue spiel Kaizoku Musou haben will, hat glück, wurde endlich für europa angekündigt kommt im novembar :D
(im ersten post der link ;) )

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:09 von Wanja8

Was für ein spiel kommt weiß ich nicht. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass dieses jahr eins für ps3 kommt.




Wanja

One piece kauf ich mir auch *_*

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:13 von (LAXO)

Wieso sinkt Spike immer weiter nach unten anstatt aus seinen Fehlern zu lernen?

Antwort #3, 13. April 2012 um 01:23 von Garuga25

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:37 von Garuga25

@Garuga25 Da geb ich dir Recht! Wenn du so wietergeht, holen sich nur noch Leute DBZ Spiele wenn sie...

A.) Geld dafür kriegen
B.) eine Generation angehören, die Budokai Tenkaichi verpasst hat

oder

C.) Wegen Wasauchimmer...

Antwort #5, 13. April 2012 um 14:47 von gelöschter User

Außerdem ist dbzanto meiner Meinung nach eine sehr verlässliche Quelle, da er sich schon lange mit Dragonball Z beschäftigt.

Antwort #6, 13. April 2012 um 14:53 von Garuga25

man sollte einfach ein ps2 spiel nehmen das sehr erfolgreich war z.B dragonball budokai tenkaichi 2 oder 3 das dann in ps3 formart bringen vielleicht noch kleine verbesserungen vornehmen (grafik usw.) und schon hat man ein sehr gutes spiel auf dem markt gebracht was jeder spielt die, die es andere empfehlen weil es so super ist und die entwickler könn stolz und zufrieden sein mit ihrer arbeit. versteh nicht was daran so schwer ist einfach aus alt neu zu machen. und das spiel könnte dann DBZ final tenkaichi oder so heißen.

Antwort #7, 14. April 2012 um 01:46 von Ghost-_-

@Ghost-_-
Das find ich auch.
Mir gefielen nur die Designs der Charaktere nicht so gut vor allem die der SSJ4 nicht(davon mal abgesehen, dass die SSJ4 zu meinen Lieblingscharakteren gehören -.-´)
Die sollten Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 in Ultimate Tenkaichi Design und Grafik umgestalten und vlt noch ein paar Soundtracks aus Budokai 3 bzw. Infinite World hinzufügen.
Meiner Meinung nach sollte Namco Bandai Dimps mal wieder ein Spiel produzieren lassen, weil Budokai 3, Infnite World und auch Shin Budokai 2 für die PSP richtig geil waren.
Kann es sein, dass die das Thema Dragonball Z nicht mehr so ernst nehmen?
Entweder checken die einfach nicht, dass die in letzter Zeit nur Scheisse bauen oder denen ist Dragonball Z einfach nicht mehr so wichtig.
Dbzanto hat sich auch mit Thema HD Remake von
Dragonball Z Budokai 3 und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 beschäftigt:&list=UUkqg9F6VUHWDZB4rR--NM7w&index=19&feature=plcp, aber es ist noch nichts entschieden.

Antwort #8, 14. April 2012 um 12:24 von Garuga25

Die Ultimate Tenkaichi Grafik ist im Vergleich zu Raging Blast sehr schlecht.

Die sollten wenn schon, die GRafik wie im Raging Blast 1 Stil machen + mit besseren Farben!

Antwort #9, 14. April 2012 um 14:41 von gelöschter User

Hab mir den Raging Blast 1 Stil mal angeguckt.
Also ich finde beide gut.

Antwort #10, 14. April 2012 um 14:48 von Garuga25

Antwort #11, 14. April 2012 um 15:01 von gelöschter User

Du hast Recht.Das sieht fast so aus wie im Anime.
Vor allem wenn man dann den Vergleich sieht.
Von wegen Ultimate Tenkaichi soll mehr wie die Manga- bzw. Animevorlage aussehen -.-.
Wieso verkackt Spike jetzt nur noch, wenn er doch eig. die Vorlagen, die er für ein gutes Spiel braucht, alle vor sich hat.
Ich hoffe auch wie jeder andere, dass das für Kinect nur ein Filler-Game sein wird, da ja noch zwei weitere
Dragonall Z-Games für dieses Jahr angekündigt wurden.Ich hoffe mal, dass das Dritte für die PS3/XBox360 sein wird, da das Zweite ja schon für den 3DS erscheint.

Antwort #12, 14. April 2012 um 17:21 von Garuga25

UT war das einzige UT spiel das ich wirklich gehasst habe guck dir die Grafik von RB1 an PERFEKT!^(Da ist nur Burst Limit besser)
dann guck dir RB2 an geht schon Broly ist zu braun und UT verkackt

Antwort #13, 16. April 2012 um 17:58 von AlboTheKiller

und bei UT gibts fast keine Charaktere also Charakter die dabei sein MÜSSEN sind Son-Goten, KidTrunks, alle anderen Trunks, Son-Gohan und andere die ich KB hab auf zu zählen.

und am meisten vermisse ich Tao BaiBai und Mecha Tao (BT3).

Der Typ hatte voll die genialen Supers und Ultis^^

Antwort #14, 16. April 2012 um 19:35 von gelöschter User

Ich vermisse am meisten SUPER C17 und alle Broly formen

Antwort #15, 16. April 2012 um 20:09 von AlboTheKiller

Also ich vermisse Son-Goku SSJ4 :D .

Antwort #16, 17. April 2012 um 21:33 von Garuga25

wie gesagt budokai tenkaichi 3 in ps3 format bringen

und ich vermisse ssj4 vegeta mit sein ulti final-shine-attack göttlich dieser angriff ^^

Antwort #17, 18. April 2012 um 01:24 von Ghost-_-

Ich mag SSJ4 und GT allgemein nicht aber Ultimativer Glanzangriff war wirklich cool (Vegeta SSJ4s Ulti) :D


Ich bin auch DAFÜR BT3 in PS3 Format zu bringen!

Antwort #18, 18. April 2012 um 14:52 von gelöschter User

Na toll -.-:http://www.youtube.com/user/dbzanto?ob=4&fe...

Ich glaub das wünscht sich jeder:&list=UUUCOKd19_fKK5DDbf-WQS8Q&index=1&feature=plcp

Antwort #19, 18. April 2012 um 16:24 von Garuga25

Zuallererst einmal: Ein BT3 auf PS3 Stand gebracht mit guten Onlinemode wäre schon fast zu schön um wahr zu sein "träum"^^

Für mich hat es nur leider den Anschein, dass man nur noch daran Interessiert ist an dem Namen "Dragonball" möglichst viel Geld ohne großen Aufwand zu verdienen. Wo ist die Liebe der Spielentwickler zu ihren Werken geblieben?

Die Grundidee von UT, die darin besteht die Leute zum Nahkampf zu bewegen und Spam wie in RB2 zu verhindern finde ich grundsätzlich nicht falsch jedoch auf die Art wie es Umgesetzt wurde.

Dennoch finde ich ausnahmslos bisher alle Dragonballtitel die auf die PS3 gebracht worden sind bestenfalls "mangelhaft".
Jeder der PS3 Titel die bisher erschienen sind haben irgendwelche gravierenden Mängel sei es der Umfang der Charaktere, das Gameplay, die Grafik oder einfach die Atmosphäre.

Selbst RB2 welches von Gameplay her noch am meisten zu bieten hat, hinkt der Spielgeschwindigkeit der Budokai Tenkaichi - Serie gewaltig hinterher, außerdem wenn man sich die Comboliste des alten PS2-Klassikers betrachtet erkennt man welch Welten sich zwichen den Titeln auftun.

Wenn es Spike das nächste mal immer noch nicht auf die Reihe bekommt ein gutes Spiel zu produzieren sollte Namco Bandai diese Leute endlich einmal von dieser Serie verbannen und sich jemand anderen suchen, kann ja nur noch aufwärts gehen^^' Es ist einfach traurig, das Toriyamas Meisterwerk dazu missbraucht wird unmengen an Mist herzustellen. (Tut mir leid das ich das so direkt sage, allerdings kocht richtig eine Wut in mir auf wenn ich sehe was die dort für einen Dreck produzieren!)

Das musste ich einfach loswerden^^'

Antwort #20, 19. April 2012 um 22:59 von Fishmeaker

Garuga25 und Fishmeaker haben in allen Punkten recht!

Den Leuten geht es nur noch ums Geld.

Die denken sich bestimmt: "Wir verdienen mit dem Titel Dragon Ball sehr viel Geld und das ohen grißen Aufwand *Freu*."


Der Chef: "Genau das ist es! Das machen wir einfach! Wir machen jetzt ohne großen Aufwan ein Spiel, das sich sehr viele holen werden. Und damit niemand denkt wir machen mit wenig aufwan viel Geld, machen wir dieses Spiel für eine winzige Zielgruppe: Kinect für xBox360! *Böse Lache*"

Ich: "Idiot, Dragon Ball mit sowas zu beleidigen! STIRB! *Hebe Chef von Spike an und lasse in explodieren*."

@Garuga25: Woehr weißt du, dass ein DBZ Titel für den 3DS erscheint? Wenn ich mir Genug Gameplay, den Trailer und ein Let's Play angeschaut hab (Komplett) und das Spiel sehr gut finde, schaffe ich mir vllt. einen 3DS an (Gibt natührlich für 3DS andere sehr gute Spiele. Aber ich will einfach DBZ suchten^^).

Antwort #21, 20. April 2012 um 18:58 von gelöschter User

@Svoror
Das hab ich hier iwo gelesen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher wie hoch der Wahrheitsfaktor ist.Ein gutes Dragonball Z Spiel wär für mich auch ein Grund sich einen 3DS zu holen.Vor allem weil Monster Hunter Tri G auch in Deutschland erscheinen wird :D .Aber wär suchtet Dragonball Z denn nicht gerne? :D .

Antwort #22, 20. April 2012 um 23:13 von Garuga25

Ja, ich kenne welche, die mögen DBZ nicht aber spielen die Videospiele davon :D

Antwort #23, 21. April 2012 um 14:26 von gelöschter User

Die kenn ich auch :D .

P.S.
auch Spieletipps hat jetzt bestätigt, dass Dragonball Z für Kinect rauskommt :( .

Antwort #24, 21. April 2012 um 18:52 von Garuga25

Wurde ja schon fuer Oktober angekündigt ...

Weitere enttaueschung

Antwort #25, 22. April 2012 um 00:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)