wie selten sinn die dlc dinger? -.- (Mass Effect 3)

ich hab mir jetzt schon 3 spectre packs gekauft aber in keinem war irgendwas von dem DLC drin...

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:41 von rapper_10

6 Antworten

xD ... sry bin vor lachen vom stuhl gefallen. Spectre pack kriegt man im online modus zufallsbedingt verschiedene sachen zB andere rasse xp oder ne neue waffe beziehungsweise verbesserte waffe. das hat nicht mit einem dlc zu tun du bezahlst nur geld wenn du zufaul bist ingame geld zu sparen und damit den spectre pack zu kaufen beziehungsweise die anderen packs.

mein rat schau mal im onlinemodus rein xD

p.s. Danke du hast mir mal wieder gezeigt wie intelligent rapperfans sind xD

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:48 von Terra1988

was willst du jetzt? O.o
ich hab mir die spectre packs mit ingame geld gekauft.
ich würd niemals richtiges geld für sowas ausgeben^^

meine frage war nur wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das man ausrüstungen/charaktere von dem DLC aus dem Spectre pack bekommt.

wenn du zu dumm bist mir eine gescheite antwort auf des zu geben und mich hier nur beleidigen willst...

Antwort #2, 11. April 2012 um 23:53 von rapper_10

Die Dlc teile sind eigentlich nicht so selten.Ich hatte direkt im ersten Batarianer Wächter und im zweiten die Striker drinne.

Antwort #3, 12. April 2012 um 05:27 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
bei mir sinds jetzt schon 3 spectre und 1 premium spectre pack ohne irgendwas vom dlc <.<

Antwort #4, 12. April 2012 um 14:25 von rapper_10

Aus welchem Dlc ? Die verlorene Asche ? (weiß grad nicht den richtigen Namen)

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:00 von Laurentdavid

wiederauferstehung
des ist kostenlos

des was du meinst heißt "aus der asche"
des kostet aber

Antwort #6, 12. April 2012 um 22:54 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)