falsch gedownloadet?! (Minecraft)

also ich hab jetz auch kene ahnung mehr aber vlt hab ich es ja auch falsch gedownlaodet-.- kannn mit vlt jemand einfach einen link schiken wo er/sie es auch gedownloadet hat und natürlich auch funktioniert! danke! ich bin verzweifelt! ó_ò

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:54 von CrazyPro97

15 Antworten

Wenn du minecraft meinst dann minecraft.net

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:56 von Aicanaro

was? minecraft? des giebts eig nur auf minecraft.net

Antwort #2, 11. April 2012 um 21:57 von fds2009

wieso falsch gedownloadet einfach auf minecraft.com auf download klicken minecraft.exe downloaden einloggen warten bis es geupdated ist und los zocken was ist daran denn so schwer?

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:59 von TimeAssassin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja es geht nich man das voll kagge ey xDD ja es laüft alles flüssig bis plötzlich so nach 5-10min der bildschirm gefreezt is -.- das kotz mich voll an!

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:01 von CrazyPro97

wie kann man sich dort einloggen ?

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:05 von Kissen123

wenn du es gedownloadet hast startest du minecraft.exe

und dann steht dort einloggen dafür musst du dir einen account kaufen oder halt cracken

und mit dem absturz problem das liegt daran das ihr euer java RAM zuweisen müsst wenn ihr dass nicht tut stürzt es immer ab

Antwort #6, 11. April 2012 um 22:12 von TimeAssassin

NIcht "halt cracken"
Das ist ILLEGAL!

Antwort #7, 11. April 2012 um 22:13 von Aicanaro

alter das mit dem illegal ist egal das machen tausende von leuten und nie passiert was also sei mal ruhig leise als ob du immer LEGAL bist

Antwort #8, 11. April 2012 um 22:16 von TimeAssassin

Ja is er. Es machen TAusende, weil ALLE von denen so denken und zu dumm sind zu kapieren, dass das illegal ist. Ausserdem begehen mehr als nur tausende täglich diebstahl und das ist zu 100% das selbe.

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:53 von MrToast_xD

genau

Antwort #10, 11. April 2012 um 23:19 von TimeAssassin

Ja bin ich, ich habe alle Programme, Filme Spiele ect legal erworben, sogar die richtig teuren (sony vegas...)
ich habe sogar weil ich videos mache Lizenzen GEKAUFT!
Kennst du nicht, ne?

Und danke MrToast ;)

Gute Ansatz übrigens: Täflich werde tausende von Kinder geschändet und/oder getötet, aber wenn das ok ist weil das ja TAUSENDE machen, dann hoffe ich dass du, TimeAssassin, das nächste bist ;)

Antwort #11, 11. April 2012 um 23:34 von Aicanaro

TimeAssassin,
Doch, es passiert etwas. Du bist für die Meisten Menschen, die das Spiel ehrlich gekauft haben, gestorben...

Antwort #12, 12. April 2012 um 07:21 von vegetaalex66

OMG was seit ihr bloß für komische leute ey was interesieren mich andere ich kümmer mich nur um mein eigenes leben wie andere sind interessiert mich nicht

fazit: mir egal was mit anderen passiert hauptsache mir gehts gut.

Antwort #13, 12. April 2012 um 12:38 von TimeAssassin

Aha. Bei einem Busunfall, nur du und ich leben noch. Deine Beine sind...ab.
Ich könnte dich zu einem Krankenhaus tragen. Aber nein, dann würde ja das Blut verschmieren... Also ignoriere ich dich und du stirbst nur damit ich nicht meine Kleidung waschen muss.

Antwort #14, 12. April 2012 um 15:00 von vegetaalex66

tja so ist es wenn meine beiden beine ab währen würde ich lieber sterben denn dann währe ich ja auf andere angewiesen und das will ich nicht also lieber sterben anstatt ohne beine zu leben

Antwort #15, 12. April 2012 um 18:19 von TimeAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)