Kabutomaru (Naruto Ninja Storm Generations)

hab mal eine frage schon wieder :D ich spiele sehr gerne mit kabutomaru bin auch gut mit ihm aber würde gerne wissen wie findet ihr persönlich wollte das gerne mal erfahren ^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:08 von Heart_Trafalgar_Law

25 Antworten

Ich halte jetzt nichts wirklich von seinen Combos etc, entweder spiele ich Mizu-Kage, den kleinen Sasuke, oder Chiyo (hoffe so richtig geschrieben) wobei ich momentan eher Mizu-Kage spiele

Antwort #1, 11. April 2012 um 22:12 von Germancore

ok interresant ^^

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:13 von Heart_Trafalgar_Law

also ich finde ihn jetz nich sooo prickelnd bis auf edo tensei ^^ ich spiele grösstenteils mit tobi oder masked man

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:20 von Fliggi94

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
finde ihn epic. besonders seine chakraskalpelle und seine ulti(anfang und ende). <33

mfg

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:20 von umadbro_-

ich finde ihn ziehmlich gut, allerdings spiele ich wie in Storm 2 auch hier wieder mit den normalen Kabuto

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:22 von DB_Bowser

thx für eure antworten und umadbro ich teile deine meinung ^^ einfach nur epic aber ich hoffe es antworten noch mehr will noch von anderen die meinung :D

Antwort #6, 11. April 2012 um 22:25 von Heart_Trafalgar_Law

Ich finde es mit ihm zu kämpfen ist einfach der hammer.Vorallem liebe ich sein Nin-und ult.Jutsu,vorallem den GEgner mit rechtem steuerkreuz u vergiften.Der ist so stark.Er ist einfach der hammer.Umbadro,du hast zu 100% recht.Mit ihm u kämpfen ist einfach EPIC!

Antwort #7, 11. April 2012 um 22:34 von xXMaasKedKyoBiXx

epic ^^

Antwort #8, 11. April 2012 um 22:41 von Heart_Trafalgar_Law

es gibt nur eine sache die an kabuto bisschen schlecht ist sein ultimate braucht ein bisschen zu lange leider sonst wer er eine rakete ^^

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:51 von Heart_Trafalgar_Law

jop kabuto ist ziemlich epic aber sein erwachen entäuscht mich ein bisschen.

spoiler
ich hoffe das er in storm 3 als erwachen den sennin modus benutzt dan wäre es perfekt.

Antwort #10, 12. April 2012 um 02:31 von Rothaar_shanks

Naja also es ist ansichtssache. Ich finde in diesem Game kommt es auf den eigenen spielstil an. Zwar lässt sich jeder char ungefähr gleiuch spielen, aber dadurch das manche kurze oder lämngere combos haben und dadurch das andere verschiedene jutsus haben kann man dementsprechend auch anders spielen. Naja Kabutomaru ist nett aber so wirklich vielversprechend ist er mir nicht. Seine ulti ist cool, sein normales Jutsu sieht nicht toll aus, wobei man damit aus kurzer bis mittlere distanz gut den gegner hinhalten kann. Ich persönblich bevorzuge den 2 Hokage ;)

Antwort #11, 12. April 2012 um 06:33 von Bahamut06

Bahamut hast recht aber trotzdem :D und Shanks sorry wenn die frage dumm ist aber was passiert im sennin modus? ^^

Antwort #12, 12. April 2012 um 10:27 von Heart_Trafalgar_Law

Zu deiner ersten Frags:

Kabuto have uch schon in Storm2 gespielt. Natürlich gefällt mir das Moceset in Generations von ihm mehr :)
Ich muss aber gestehen das ich nicht oft Gen. Spiele da es mir imo. einfach keinen Spaß macht : /
Es ist genauso wie Redhair sagt: Du machst die Chars stark nicht umgekehrt ^^



SPOILER! :


Der sen'nin modus ist der eremitenmodus den kabuto genau wie naruto und jiraya erlernt hat. ^^
Im Mom. Kämpft Kabuto gg. Itachi und Sasuke und behält die Oberhand wobei sich der Kampf aber bald entscheiden wird.

Antwort #13, 12. April 2012 um 11:05 von NightElvedScoped

@NightElvedScoped kann es vllt sein das du dich erst noch an das Spielsystem gewöhnen musst oder ist es dir einfach nur generell langweilig geworden. Weil einer meiner Kollegen zockt das Game nicht so gern weil er schlecht drin ist, es ist ihm alles viel zu anders.

An sich muss ich aber sagen, lassen sich schnellere Chars in Naruto einfacher spielen als langsame chars...wenn man vergleicht, damals konnte ich noch Jiraiya recht gut spielen, obwohl er langsam war. Diesmal nicht, da er einfach viel zu langsam ist und man nun jeder attacke ganz leicht ausweichen kann. Somit lassen sich manche chars nun noch schwerer zu spielen als vorher was ich schade finde. So musst ich dann auf den 2 Hokage umsteigen ;) aber der ist echt super.

Was ebenfalls nervig ist, ist die tatsache das es nun noch mehr spammer gibt und leider auch, unfaire spieler...schon traurig anzusehen zu müssen, das nun fast jeder 2 mit dem eremiten Naruto das Rasenrengan spammt und nahezu jeder mit Danzo sein Jutsu...

ACHTUNG SPOILER


Und zu Kabutos Eremitenmodus, den find ich persönlich richtig lahm. Ich sehe nicht so viele veränderung wie man es bei Naruto gesehen hat. Gut äußerlich muss er sich ja nich komplett verändern. Naruto hat sich ebenfalls kaum verändert bis auf seine augen, aber von seinen skills her hat man gesehen was er mehr konnte

Antwort #14, 12. April 2012 um 13:25 von Bahamut06

könnt ihr mir ein link senden von dem eremiten modus oder ist das im spiel und wenn ja wie oder wo

thx im vorraus

Antwort #15, 12. April 2012 um 14:19 von Heart_Trafalgar_Law

achso mein name ist nur Rene-Kun nicht das ihr das falsch verstehet mit ID:Rene-Kun^^.

Antwort #16, 12. April 2012 um 18:21 von Rene-Kun

meinst du jetzt psn oder was ^^ wenn ja meine ist xXiTz_TrickyXx
aber will nur gegen leute spielen die nicht spammen mit jutsus oder sonst was will ein fairen kampf

Antwort #17, 12. April 2012 um 19:48 von Heart_Trafalgar_Law

em jop ich mein bei ps3 und ich spämme auch nicht bin absulut da gegen naja wenn iht wollt könnt ihr mich ja ädden ^^

Antwort #18, 13. April 2012 um 01:55 von Rene-Kun

ich meine auch ps3 :D schick mir einfach eine einladung :D wird interresant (der kampf)

Antwort #19, 13. April 2012 um 09:18 von Heart_Trafalgar_Law

ok werde ich dann machen ^^

Antwort #20, 13. April 2012 um 13:30 von Rene-Kun

ok :D

Antwort #21, 13. April 2012 um 15:30 von Heart_Trafalgar_Law

Könnt ja dan mitteilen ob einer von euch nicht fair spielt ;)

Antwort #22, 13. April 2012 um 15:32 von Bahamut06

Bahamut ich spiele fair ich hasse diese spammer aber weil es soviel spammer gibt gewöhne ich mich dann und kann sie mittlerweil konntern :D

Antwort #23, 13. April 2012 um 16:11 von Heart_Trafalgar_Law

em ich spiele auch fair ich hasse spämmer über alles nunja muss auch gestehen habe sie auch schon ein paar mal beleidigt -.-. aber ich hasse die so sehr

Antwort #24, 13. April 2012 um 21:22 von Rene-Kun

rene kun habe de&#305;ne fs angenommen lass morgen zocken im laufe des tages komme ich on mit glück bist du auch on hoffe ich mal

Antwort #25, 13. April 2012 um 22:20 von Heart_Trafalgar_Law

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)