Hab da mehrere Fragen (GT 5)

1. wieso bekomme ich nicht die versteckten trophäen für den Fotomodus? (das mit den mann in kyoto)...und... wer ist die einsame frau in bern (wo)...und...wo ist das zentrum von Honda auf der tokyo r...

2. mit welchem auto und auf welcher strecke kann ich ein teil vom auto verlieren (versteckte trophäe) was ist zu beachten?

3. kann man den X2010 seb. vettel bekommen. ich weiß das man das durch seine weltmeisterschaft bekam,aber da hab ich noch nicht online gespielt


DANKE FÜR EGAL WELCHE FRAGEN !

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:10 von gelöschter User

7 Antworten

Also das mit dem Honda in Tockyo fotografieren musste den Honda schön im Bild haben und zugleich die Zentrale .

Antwort #1, 11. April 2012 um 22:19 von gelöschter User

mit dem mann in kyoto musste den auch gut im Bild haben und weiste wo die frau in bern sitzt ? musste auch gut heranzoomen und dann fotografieren ich schaue nochmal im internet nach videos auf youtube und kannste mir erklären wie ich den Link davon kopiere und das dann hier einfüge ?

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:23 von gelöschter User

gib einfach auf Google Gran Turismo 5 Leitfaden ein da findste gleich ganz oben so eine seite da ist alles von den versteckten Trophäen drauf .

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
jo danke mach ich morgen

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:37 von gelöschter User

Für herabfallende teile nimm ein rally Auto und crashe es richtig an der Seitenwand, ist eigentlich easy. Das hondagebäude liegt ca. 200m hinter der zielline links mit der glasfront, das Gebäude und der Honda müssen drauf, der Mann muss zur Kamera schauen und nah ran zoomen, die Frau in Bern ist die mit Handy die sitzt.

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:38 von gelöschter User

Guckst du mal bei Tante Tipps&Chipps vorbei, oder frag einfach Onkel Google, der weiss eigentlich immer Rat.

Antwort #6, 11. April 2012 um 23:44 von Mr__X

X2010 s.vettel ticket bekommst du wenn du b-spec level 35 erreichst.
oder wenn du die dazugehörige herausforderung, die ab a- oder b-spec level 30 erscheint, mit mind. bronze schaffst.

Antwort #7, 12. April 2012 um 01:12 von Jackyjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)