Harvest Moon - Baum der Stille (wer es hat!), Frage.. (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
ich besitze Harvest Moon - Baum der Stille und würde gerne bald die Erweiterung Deine Tierparade holen. Wer das Spiel Baum der Stille besitzt könnte mir vielleicht die Frage beantworten:

Gibt es wieder die Bitten bei den Jungesellen und Jungesellinen? Wenn ja, sind das die gleichen wie bei Baum der Stille?

Vielleicht könnt ihr mir auch ein Link einer hilfreichen Website geben, wo es erklärt steht.

Danke,
CommingTick

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe beide Spiele ich weiß jetzt aber grade nicht welche Bitten du meinst.

Antwort #1, 11. April 2012 um 22:56 von ZoeyLyn87

ich habe nicht beide spiele, also kann ich dir da nicht wirklich eine antwort geben. allerdings hat meine freundin "baum der stille" und meint, dass "deine tierparade" eine gute erweiterung ist. es gibt wohl ein paar änderungen, aber im großen und ganzen findet sie den nachfolger auch gut^^

was ihr am besten bei "deine tierparade" gefällt, ist, dass die zeit langsamer vergeht. bei "baum der stille" soll ja sogar im stall die zeit weiterlaufen. voll unpraktisch xD da schafft man doch gar nix oder? ;)

naja, hier noch eine ganz schöne seite zu "deine tierparade":
http://hmbauer.jimdo.com/deine-tierparade-wii/

Antwort #2, 11. April 2012 um 23:54 von BlackPaperMoon

Vielen Dank,
CommingTick

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)