Mario Kart 7 Münzen (Mario Kart 7)

Es geht in Mario Kart 7 um Münzen damit der balken voll ist. Manche sagen man braucht 20.000 Münzen damit der balken voll ist bin etwas verwirrt

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:20 von xX-_-Markus-_-Xx

6 Antworten

Mit 20.000 Münzen schaltest du das Goldkart frei.
Dieser Balken wird in verschiedenen Abständen voll sein.
Also ab 20.000 Münzen z.B. wird er voll, aber wenn du eine Münze mehr sammelt, fängt der Balken von vorne an.
Das gilt auch für die anderen Punkte.

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:31 von Tails18

Also braucht man 20.000 Münzen um goldkart zu bekommen?

Antwort #2, 12. April 2012 um 00:41 von xX-_-Markus-_-Xx

Ja...

Antwort #3, 12. April 2012 um 01:45 von Muffin_xD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
was für ein gedicht ist das hab selbst geschrieben hoffe keine rechtschreib fehler viel spaß beim lesen und raten wer ist der schnellste gewinner ? :D sorry müsste denn anfang und denn mittelteil abschneiden wegen ist größer als 3000 zeichen lang



Als sie aber ein paar Stunden gegangen waren, gelangten sie an ein großes Wasser. Wir können nicht hinüber,' sprach Hänsel, 'ich sehe keinen Steg und keine Brücke.' 'Hier fährt auch kein Schiffchen,' antwortete Grethel, 'aber da schwimmt eine weiße Ente, wenn ich die bitte, so hilft sie uns hinüber.' Da rief sie


Das Entchen kam auch heran, und Hänsel setzte sich auf und bat sein Schwesterchen sich zu ihm zu setzen. Nein,' antwortete Grethel, 'es wird dem Entchen zu schwer, es soll uns nach einander hinüber bringen.' Das that das gute Thierchen, und als sie glücklich drüben waren und ein Weilchen fortgiengen, da kam ihnen der Wald immer bekannter und immer bekannter vor, und endlich erblickten sie von weitem ihres Vaters Haus. Da fiengen sie an zu laufen, stürzten in die Stube hinein und fielen ihrem Vater um den Hals. Der Mann hatte keine frohe Stunde gehabt, seitdem er die Kinder im Walde gelassen hatte, die Frau aber war gestorben. Grethel schüttete sein Schürzchen aus daß die Perlen und Edelsteine in der Stube herumsprangen, und Hänsel warf eine Handvoll nach der andern aus seiner Tasche dazu. Da hatten alle Sorgen ein Ende, und sie lebten in lauter Freude zusammen. Mein Märchen ist aus, dort lauft eine Maus, wer sie fängt, darf sich eine große große Pelzkappe daraus machen.

Antwort #4, 16. April 2012 um 21:52 von gabriel3DS

markus wir kennen uns ja schon XD

Antwort #5, 16. April 2012 um 21:54 von gabriel3DS

das gedicht heisst hänsel und grethel

von Gabriel Butzke


jer

Antwort #6, 17. April 2012 um 15:46 von gabriel3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)