Map Einfügen? (Omsi - Omnibussimulator)

hi
Ich habe eine Frage wo füge ich den die Map ein ich habe eine new spandau map und ich frage mich wo ich die einfüge könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:29 von Hund22

3 Antworten

Hi Um eine Map erfolgreich einzufügen musst du erts die ordner vin WinRAR entpacken. wenn du das gemacht hast gehst du in das OMSI Verzeichnis. dann nimmst du die Ordner nach einander und ziehst die ordner ins OMSI Verzeichnis. dann kommt ein feld und sagt das es die ordner schon gibt dann klickts du auf ja und wenn noch ein fenster kommt klickst du auf überspringen mfg julian

Antwort #1, 15. April 2012 um 17:07 von OMSIgamer

kapier ich nicht aber ich probiere es aus ich habe auf youtube gekuckt hab es so gemacht ich habe eine map rein gekrickt aber keine ki busse keine menschen strassen fehlen..

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 15:50 von Hund22

geht nicht aber danke! da kommt nicht und garnichts tut sich dar naja danke viel spass bei den vielen maps!

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 15:54 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)