Myst-Teks (FF 12)

Gibt es irgend einen trick das man ein Scharzes Loch bei den myst teks bekommt.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:43 von Kevin654

3 Antworten

Nicht wirklich.
Es gibt einige Tricks,wie man die Chance auf längere Mysth-Tek-Ketten verlängern kann,jedoch kann man das nur einmal machen und nie wieder mehr rückgängig machen...und das geht so:
Du darfst mindestens einem Charakter KEINE Mysth-Teks auf dem Lizenzbrett erlernen lassen.Er soll seine Mysth-Teks (bzw. Mysth-Pools) durch eine Esper bekommen,dessen Beschwörung drei Mysth-Pools verbraucht (also Famfrit,Chaos,Ultima und Zodiarche) damit dieser seine drei Mysth-Teks quasi automatisch erlernt.Das ist allerdings frühestens möglich,nachdem man das Ridorana Richtfeuer abgeschlossen hat...man braucht dafür eine Menge Geduld.

Ich hab´s ausprobiert,jedoch nur geringe Unterschiede fetsstellen können (was die Länge der Mysth-Tek-Kette betrifft :P)

Antwort #1, 12. April 2012 um 00:39 von hakipower

Meinte natürlich "es gibt EINEN Trick und blablabla" den Rest kennen wir schon <.<

Antwort #2, 12. April 2012 um 00:40 von hakipower

Leider bin ich schon mit der story fertig das ich den trick leider nicht mehr anwenden kann.

troztem danke:))

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:46 von Kevin654

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)