Welche Karten von welchem Gegner ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo,

da ständig gefragt wird, welche Karte man von welchem Gegner im Freien Duell bekommt, wollte ich mal fragen obs nicht einfach ne Liste dafür gibt?
Also das z.B. da steht:

Magier der Wiesen

- Weißer Drache
- Schwarzer Magier

Magier der Wüste

- Meteor B Drache

usw. ? Es war jetzt nur ein Beispiel mit den Karten, aber das würde ich extrem cool finden, wenn jemand von euch sowas hätte? :)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:55 von JackJones93

10 Antworten

Warum wird danach wohl immer gefragt,hehe :D

Also,wenn es hier auf Spieletipps keine gibt,wäre es doch sinnvoll eine bei Tipps+Cheats zu erstellen,ein paar gibt es auch,die sind einfach ein wenig durcheinander ^.^

Wobei es immer jemanden gibt der anstatt da nachzuschauen erstmal eine Frage stellt,um lieber nach seinen Karten zu fragen ;)Aber fragen kostet ja nichts ;)

Brauchst du selber eine Liste oder ist das eher allgemein gemeint?

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:06 von DeidaraSenpai

Also ich habe seit Jahren mal wieder Bock gehabt das zu zocken und hänge auch grad so mitten im Spiel und würde dann schon gerne so ne kleine Zusammenfassung haben bei welchen Gegnern ich oft ran muss und wo eher nicht so, hab zwar schon einige Fragen hier durch und mir das alles durchgeguckt, aber recht unübersichtlich, deswegen halt meine Frage und ich glaube für die Zukunft wäre das auch vielleicht hilfreich um halt solche Fragen am Anfang direkt geklärt zu haben :)

Antwort #2, 11. April 2012 um 23:12 von JackJones93

Vielleicht kann man das ja mal in Angriff nehmen :)

Geht es dir speziell um richtig gute Karten,um die über 3000,Verstärkungen,Zauber-Fallenkarten oder doch eher um alle 722 ^^

Oder besser gefragt,was würde jemand in deiner Situation denn genau wissen wollen,um das ein bisschen einzugrenzen.

Antwort #3, 11. April 2012 um 23:21 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also mir gehts echt eig. nur so um die Karten ab 2000, obwohl das eig schon wenig ist, aber gibt leider soviele Kleinkarten um dies mir eig nicht geht. Eig eher so ab 2500 ATK würd ich sagen, und halt die mit kA, 200 ATK und halt dafür hohe DEF 3000 oder so. Nur so gute Karten eig. Eig das alles Heishin z.B. spielt :D
Aber gibt ja noch genug andere, und aufjedenfall alle Zauber-/Fallenkarten, auch wenn manche vielleicht nichts bringen, aber weiß auch gar nichtmehr welche es alle da überhaubt gibt, schon ewig her das ich es gespielt habe.

Antwort #4, 11. April 2012 um 23:24 von JackJones93

Also kann man sagen:
- Gute Karten ab ca. 2500 Attacke (wie Zoa,Metalzoa usw.)
- ca.3000 Verteidigung (Labyrinthmauer,Milleniumsschild usw.)
- Nennenswerte Zauber- und Fallenkarten,wie z.B. Megamorphose oder Absolute Vernichtung

Antwort #5, 11. April 2012 um 23:33 von DeidaraSenpai

Genau, Bannkreis und den ganzen anderen Kram halt :D
Nur halt wie gesagt sagen wir es gibt 10 Monster die so 2500ATK wert haben und die halt Seto 2 oder so zuordnen, aber leider hat das keiner :(
Du kennst ja wenigstens alles irgendwie auswendig :D
Kannst du viel ausm Kopf aufschreiben?:o

Antwort #6, 11. April 2012 um 23:37 von JackJones93

Ja,ich glaub ich weiß was du meinst ^^ Wie die Ritual Monster wie Kosmische Königin mit den 2900 Punkten,wo viele denken die kriegt man auf normalem Wege nicht,aber es eben so ist das Ritual Monster nach meinem Gefühl oft nur nach den 1000 Siegen gewonnen werden... natürlich nur nach Gefühl.

Wie gesagt spiele das seit es das gibt und hatte jede der Karten mal gehabt in diesen ganzen Jahren,da erinnert man sich schon von wem es die gab,mindestens an einen ^^

Also ich könnte so eine Liste machen,aber nicht jetzt und auch erst später ich bin zwar bei Fragen meistens schnell zur Stelle aber das heißt ja nicht,dass ich hier sitze und darauf warte ^^

Aber eine tolle idee und werde mich bei zeiten drum kümmern.

Antwort #7, 11. April 2012 um 23:44 von DeidaraSenpai

Ja gut, das hört sich doch schonmal nach etwas an :D
Nur ich hoffe, bevor ich den Spaß am Spiel verliere nach einer Zeit oder so ist die da, also natürlich will ich auch kein Druck ausüben :D
Aber weißt du denn noch so auf die schnelle was man so bei den Magiern der Wiesen z.B. alles bekommt und die Erzmagier danach, wo es sich aufjedenfall lohnt zu kämpfen, und wenn man z.B. einmal Meteor-B-Drache gewonnen hat, kann man den doch jederzeit vom gleichen Spieler nochmal gewinnen oder? Und wie oft darf man eine gleiche Karte im Deck haben?:)

Antwort #8, 11. April 2012 um 23:47 von JackJones93

Na klar ;) Aber eben ganz fix muss Morgen früh aufstehen... Und die Liste wär ja wohl für alle ;D

Magier der Wiesen: schwarzer magier
gaia, ritter der finsternis
meteor drache
meteor b drache
schädelritter
Erzmagier Anubisius: riesenmotte
speerkäfer
perfekte ultra riesenmotte

ja,man kann die Karte immer wieder gewinnen und man darf eine Karte 3 mal im Deck haben ;)

Antwort #9, 11. April 2012 um 23:52 von DeidaraSenpai

okay danke :)
und wie gesagt, wenn du zeit dazu findest würden wir uns alle bestimmt über so eine liste freuen, ich finde sowas ist auch einfach ein muss :)

Antwort #10, 11. April 2012 um 23:56 von JackJones93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)