Welche waffen sind besser (MW 3)

Hallo!

ich gebe euch mal den waffenvergleich und ihr sagt mir bitte welche die besser von dennen is

Also

ACR/FAD/SCAR-L
UMP/MP7/PP90M1
AS50/Barret50/Draganov
USAS12/Striker/Modell 1887

Frage gestellt am 11. April 2012 um 23:25 von elias2222

14 Antworten

Ok ich sag dir jetzt welche ich besser finde. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

1. ACR 6.8

2. MP7

3. Barrett 50.

4. Shotguns benutz ich eigentlich garnicht aber wenn du mit Shotguns spielst nimm Striker

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:48 von mw3zocker97

okay danke

Antwort #2, 12. April 2012 um 09:52 von elias2222

meine Meinung ist:

1. ACR 6.8

2. UMP45

3. Barrett .50

4. die nehm ich nie aber ich denke die Striker is die beste.

Antwort #3, 12. April 2012 um 15:04 von ILPazzo7

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Meine Meinung(kannst mir vertrauen,bin PRO^^):

1. Alle gut und benutzbar, aber ich benutze eher die FAD

2. MP7 oder PP90, KEINE UMP, in mw3 ist sie meiner meinung nach im Gegensatz zu mw2 zu schwach

3. KEINE davon, alle noob-snipers... ich empfehle die MSR aber wenns eine davon sein MUSS dann die AS50
Tipp: benutz keine ACOG Visier, das ist für die noobs die nich snipen können und wenn man nich snipen kann muss mans halt lassen... wenn man ACOG benutzt dann kommt man kaum in !GUTE! clans rein...

4. Shotguns sind allgemein noobig, davon ist die Striker die verhassteste, ich sag dir, benutz lieber keine Striker! daher wenn überhaupt dann USAS oder Model 1887. Die Spas ist zu schwach, wie die KSG.

Antwort #4, 12. April 2012 um 15:43 von dutch

Meine Meinug(bin profisniper)alle Waffen sid gleichgut nur die Asso passt am bestn zu mir. Die die zu dir am besten passt musst du sselbst finden.

P.s. nimm zu Sniperklassen eine als zweitwaffe eine Maschienenpistole(am besten im Doppelpack) um einen Ausgleich herzustellen sonst killn sie dich auf dem weg in dein Versteck.

P.P.s. nimm fuer spezialitaet 1 das was dir erlaubt munition von leichen zu nehmen(weis nur auf Italienisch wie's heist)damit dir die muni nicht ausgeht

P.P.P.s. sorry fuer oe oder ue hab ne italienische Tastatur

P.P.P.P.s. sollte mir abgewoehnen so viel zu P.s.en.

P.P.P.P.P.s. haette alles in ein p.s. gebracht... bloed oder

Antwort #5, 12. April 2012 um 16:22 von Gamefreak20000

@Gamefreak du, Pofisniper?^^
ich wette du benutzt die fmg18 (als zweitwaffe eine Maschienenpistole(am besten im Doppelpack)) Außerdem bist du auch noch ein Camper!(auf dem weg in dein Versteck.)
Und dann denkst du noch du bist witzig... ich wette deine K/D liegt unzter 1,5 oder?^^
ich würd dich sogar im Snipen schlagen, und als sniper bin ich absolout schlecht^^
Wenn du mir wiedersprichst: du liegst FALSCH ich RICHTIG!
Selbst als sniper hockt man nicht irgendwo am ende einer map^^ Vor allem nich in mw3! und außerdem: richtige Profisniper benutzen KEINE As50 (die nicht ASSo heist). Ich kenn genug davon die mit der L118 oder MSR scores wie 30-5 reißen und einen einzigen der mit der Barrett auch gut spielt. Ansonsten spielen fast nur noobs mit AS50, Barret o.ä.
Ich bin Profispieler, bin im besten Deutschen Wii und Xbox-clan und hab eine richtig gute k/d die ich noch kein 2. mal gesehn hab.
ich hab RECHT!

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:48 von dutch

Moin,
jetzt haste mich aber sehr neugierig gemacht.
Wie ist deine K/D Quote?
OK, ich mach den Anfang.
CoD-WaW 1,01
CoD-MWR 0,87
CoD-BO 0,86
CoD-MW3 0,98
Ich glaube es ist deutlich zu erkennen das ich ein Problem mit dem sterben habe.
Ich spiel On-Line absolut fair, keine Hacks, kein Glitchen usw.
Die meiste Zeit bin ich unterwegs und suche den Gegner, nur wenn ich mal wieder ganz schlecht starte also nen K/D von cirka 0/7 habe, dann wird meine Spielweise statischer.
Aussteigen tue ich auch nicht, ein Spiel was ich begonnen habe bringe ich auch zu Ende.
Meine Waffen sind zB. Typ95, M14, MSR (MW3), G11, M14, FN FAL, L96A1 (BO), M1Garand, M1A1, Kar98K (WaW).
Die einzige Vollautomatik der ich immer treu war ist die MP40.
Meine aggressive Spielweise und meine vorliebe zu Halbautomatischen Waffen verträgt sich oft nicht.
So jetzt mach mich neidisch.
Wie gut ist dein K/D?
Tschö

Antwort #7, 12. April 2012 um 21:14 von gelöschter User

Meinst du mich oder den "Profisniper" da?^^
Also wenn du mich meinst:
Ich hab zum ersten Mal CoD auf Xbox gespielt, mit nem Freund den Zombiemode. Dann hab ichs mir für die Wii geholt. Am Anfang hab ich natürlich total verkackt^^ In den ersten Monaten war meine K/D auf 0.34 :o
Aber als ich versuchte in einen Clan zu kommen hab ich mehr auf eine K/D geachtet! Der Clan den ich im auge hatte forderte eine Mindest K/D von 1.25. Was mich nicht überraschte, es war der beste deutsche wii und Xbox clan! Also steigerte ich mich auf eine K/D von 1.23. mit dieser Rate beworb ich mich bei diesem Clan.
Dann hab mit ihnen gespielt. Zu meiner letzten Zeit bei Black Ops stand meine Rate bei 1.36.
Natürlich ist das für meine heutigen verhältnisse SEHR schlecht. Aber es ist ja auch schwer sich von eine 0.3 K/D hochzuarbeiten^^
Vor drei Wochen hab ich mit MW3 angefangen. Am Anfang fand ich die Maps und die Steuerung im Vergleich zu black ops etw. umständlich. Aber ich besserte mich. und heute hab ich eine K/D die ich noch kein zweites Mal gesehen hab. Meine K/D beträgt 2.206!
MWR oder W@W hab ich nicht gespielt, daher keine k/D.
Ich spiele ebenfalls fair, kein Hacken, glitchen, cheaten, campen oder sonstiges.

Antwort #8, 13. April 2012 um 11:30 von dutch

Moin,
ja, du warst gemeint, ich hätte jetzt erwartet das du ne 5 oder ne 7 vorm Komma hast.
In den Bestenlisten gibts genug von denen, ich frag mich immer wie man so gut sein kann, oder ist das nicht "koscher" was die da spielen.
Naja, ich kann üben soviel ich will . . . Hoffnungslos.
Meine Spielweise + meine Waffenwahl + schlecht Reaktionszeit = Ich sterbe zu oft.
Ich finds halt langweilig zu campen, also immer rein ins Getümmel.
"No Risk, No Fun"
Tschö

Antwort #9, 13. April 2012 um 14:05 von gelöschter User

hast die richtige einstellung^^
und das sind meistens hacker mit der 7er K/D. Der beste spieler der NICHT hackt hat ne k/d von 4,22. Abgesehen davon hab ich auf der wii keinen mit ner k/d die meiner gleichkommt gesehen

Antwort #10, 13. April 2012 um 14:24 von dutch

ums Klarzustellen
1.ich bin nicht so ein snaiper das waren nur snipertipps um andre ins snipen einzuglidern.
2.ich bin ein guter snpier denn sicher weißt du nen typ mit 2 maschienenpistolen im liegen zu snipen ist nit leicht besonders wenn er von 3 m. um die Ecke kommt.
3. Das mit der K/D muss ich gestehn bin unter 1, weil ich rießenpech hab(Hacker,Profis,schlecht verbindung und noobs im team) kennen sicher viele.
besonders die verbindung z.B. Frontalkampf mit nem Kerl mit Pistole und hab 2 mp. in der Hand.Ich schies und Bild steckt.
Schon tod.muss dann immer abbrechen und hab Schies K/D und so bin ich von 1.02 auf unter 0.5
Seid froh das ihr nicht in Italien wohnt...

Antwort #11, 20. April 2012 um 19:32 von Gamefreak20000

gar (k)eine von denen^^ würde sagen:
1. m4a1
2. mp5
3. msr
4. usas12

Antwort #12, 31. Mai 2012 um 19:22 von paul1234730

Also
1. ACr mit schallli und erw. Mag's
2. mp7 mit Schnellfeuer und schallli
3.ump mit Schnellfeuer
4.cm901 oder scar-l mit rotpunktvisier
5. ein Overkill Pack mit der p90 und pp90
Falls du gerne snipest nimm die l118a oder msr Alle Anderen sind noob sniper
Alls 2. Waffe solltest du am besten die mp9 entweder akimbo oder schallli nehmen hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #13, 02. März 2013 um 23:55 von snjalslfjsklalsldj

Danke snja dank dir hab alleich wieder die frage gefunden.
Sry für die noobsprache. War damals wirklich ein noob/camper, aber so habn wir alle mal angefangen.
Korigierte Antwort:
SCAR-L
MP7
Barret50 oder MSR(niedrigere feuerrate, aber mehr stärkere schüsse )
Model 1887

Antwort #14, 03. März 2013 um 19:21 von Gamefreak20000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)