Walinsel jenseits des Runenbaumes und Gold in der Lavaruine (Rune Factory Frontier)

Tag,
hab mal weder ein paar Probleme:
1) habe auf der Walinsel die Abkürzung zu den Giftmooren und bin auch endlich mal den Runenbaum hochgekommen. Der Weg über die Brücken, rauf, wieder runter an diesen Schussteilen vorbei und wieder rauf ist ja elend weit. Ich hab mich durchgekämpft, aber es war noch kein Turm in Sicht und dann war 5 und ich zack im Bett.. Ärger! Frage: Gibts da nochmal eine Abkürzung, die ich übersehen habe? Oder muss ich jedesmal über Runenbaum/die Brücken und an diesen tausend Monstern vorbei?
2.) In der Lavaruine soll es Gold geben? Wo genau? In Etage 5 vor der Bosskammer habe ich keine Steine und in 4 hab ich mit meinem Silberhammer alles zerkloppt, was ich eben kaputt bekomme. Oder gibts sonst noch wo Gold?
3.) Einen Plan von den Walinseltürmen hab ich. Aber gibts auch einen Plan von den Aussengebieten? Ich finde im I-Netz nichts.

Merci!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 00:08 von Tessi33

5 Antworten

1.Da warst du schon richtig.Durch den Abflusskanal wieder hoch und an den Schildkröten und Fischen vorbei dann kommst du zum ersten Turm sind Einhörner davor.Wenn du diesen Turm raufgehst bist du oben bei den Türmen.Oben gehst du einen Turm nach hinten,dort sind Gr. Trolle wenn du da reingehst ist vorn eine zertrümmerte Treppe da findest du die nächste Abkürzung und du musst nicht mehr den Runenbaum hoch,sondern kommst immer oben bei den Türmen raus.
2.Links von der Bosskammer sind immer 3 Steine in denen du Gold findest.
3.Nein, da gibt es keinen Plan aber braucht man auch nicht.Hast du erst mal die Abkürzung oben im Turm gefunden bist du ja oben und kannst dann in alle Türme von oben reingehen da kann man sich nicht verlaufen da jeder Turm eine Sackgasse ist und du wieder raufgehen musst um zum nächsten Turm zu kommen.

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:07 von Masterdo

Hi,

bei mir sind neben der Bosskammer keine drei Steine, wirklich nicht! Erscheinen die eventuell erst, wenn man den Boss erledigt hat?

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:32 von Tessi33

Bei mir sind dort immer 3 Steine .Aber dann versuch es auf der Walinsel.Oben bei den Türmen in den Steinen oder in den Türmen sind Schatztruhen dort findest du auch Gold.

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:29 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hi,

damit dieses Rätsel endlich gelöst ist: Die drei Felsbrocken vor der Bosskammer in der Lavaruine ersheinen wirklich erst, wenn man den Boss einmal platt gemacht hat.

Jetzt sind sie da! :-)

Antwort #4, 13. April 2012 um 23:10 von Tessi33

Ich hab mal ne Frage dazu:
Wie komme ich dort hin?
Muss man da durch das Tor?
Wenn ja, wie öffne ich es?

Antwort #5, 14. April 2012 um 01:36 von Shalie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)