Mesana Kriegsaktiveposten (Mass Effect 3)

Hallo,
Ich habe frage und zwar wo ist der Scan Treffer bei mesana dem Sonnensystem, ich finde da einfach nichts und Fliege schon 20in hier rum aber ich bekomme keinen Treffer.
Das ist der letzte kriegsaktiveposten der mir fehlt.
Story habe ich schon durch aber würde eben gerne mal alle Posten auf 100% haben ^^

Kann mir da jmd weiter helfen?

MfG NALCKOS

Frage gestellt am 12. April 2012 um 00:26 von Nalckos

10 Antworten

nicht alle systeme kann mann auf 100% durschscannen,war bei auch so.d'ont worry, be happy ;)

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:19 von Ghost2RecForge

Die Quest bekam man doch von Liara, du musst zum Mesana System und dann zum Planeten Lesuss. Sobald sie verfügbar ist müsste sie auf der Galaxiekarte blinken.

Antwort #2, 12. April 2012 um 12:21 von watchmen

Ja habe dort nichts gefunden aber das System selber auf 100%^^
Was ist das Maximum an Kräften die einem bei dem finalen Kampf helfen?

Ich habe jetzt denke ich alle Posten auf 100% aber nur 4100 geht da noch mehr?

MfG NALCKOS

Antwort #3, 13. April 2012 um 05:21 von Nalckos

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja du kommst gut und gerne auf mehr als 7200 Punkte wenn du alle Sidequests und Planetenscans gemacht hast.

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:31 von watchmen

Stehen die Chancen dann noch immer auf ausgeglichen?

Antwort #5, 14. April 2012 um 08:44 von Nalckos

Ehe ich jetzt was falsches sage, könntest du das nochmal konkretisieren?

Antwort #6, 14. April 2012 um 17:24 von watchmen

Wen man auf Y drückt steht ja dann am Ende das es ausgeglichen ist zu mindest bei :)

Und man ja mehr als 3/4 von meinem haben kann stehen ja dann egt bzw theoretisch die Chancen viel besser als nur ausgeglichen.

Antwort #7, 14. April 2012 um 21:03 von Nalckos

Du meinst jetzt im Kriegsterminal?

Die Anzeige dort ist ziemlich ungenau da es mindestens 4000 sein sollte damit Shep auch überlebt.

Antwort #8, 16. April 2012 um 17:28 von watchmen

Na ja ich habe jetzt 5100 habe alle Quest die ich machen kann abgeschlossen und da steht wie auch schon bei 3600 das die Chancen ausgeglichen sind^^

Finde ich doch bissel schade das es so ist da ich ja fast das doppelte habe bzw mehr als das doppelte von 3600 möglich ist und dennoch ausgeglichen dran steht, da ich die Kampagne sehr gut finde von den Charaktern und der Handlung, besonders das Ende der finale Kampf :) sehr gut gelungen.

Antwort #9, 17. April 2012 um 15:23 von Nalckos

Diese Leiste ist sicher so ausgelegt das sie nur die werte des SP ohne den MP darstellt. Ohne den MP wäre es viel schwerer auf einen 4000ér Wert zu kommen.

Antwort #10, 17. April 2012 um 17:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)