In jeden 7 spiel hacker ? (MW 3)

also ich finde das mitlerweile in jeden 7 spiel hacker sind und das kotzt an und wisst ihr ob die entwickler englich einen patch dagen rausbringen denn das nervt

Frage gestellt am 12. April 2012 um 01:34 von UnchartedFREAK

14 Antworten

Es kotzt jeden an. Und es ist nicht jedes 7. Spiel. Es sind leider meist deutlich mehr. Und die Entwickler können keinen Patch rausbringen, da der Schutz nicht von ihnen stammt, sondern von VALVE, also STEAM. Deren Anticheattool (VAC) schützt inzwischen sehr viele Spiele, ist aber leider nicht allzu zuverlässig. Infinity Ward hat keinerlei Einfluss darauf.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 12. April 2012 um 02:08 von LancerEvo

also wen ich mich ab und an durchringen kann das spiel ma zu staarten hab ich bei hc qs herschaft in so gut wie jeder lobby min 1 hacker drin und es ist echt nicht mehr io wen man den für solche fehler in spielen och noch geld bezahlen soll somahl ja bald nen dlc rauskommen soll ich klaube kaum das ich es mir holen werde wen das nicht bald aufhören solte mit den hackern

ps.
soltense wohl ma ihrn sch... io bringen werden es wohl schaffen die fehler quellen zu beheben

rechtschreibfehler vorbehalten xD

Antwort #2, 12. April 2012 um 06:07 von H2_Fan

Man wird die Fehler nicht beheben. Die Gründe wären zu lang, um sie hier zu erklären. Aber für Quickscoper habe ich persönlich auch 0 Verständnis.

Antwort #3, 12. April 2012 um 06:10 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aso lancer ich hab deine antwort garnicht gelesen ^^
von steam halt ich eh nicht viel da die es eh nie gebacken bekommen ma ihrn sch... zu überarbeiten am besten wärs wen sie sich alle von steam abkapseln bei ea gehts ja immerhin auch ohne

Antwort #4, 12. April 2012 um 06:13 von H2_Fan

ja ist auch so wie ihr sagt bloß bei mir hab ich nicht so viele quicksoper wenn ichs richtig ma ohne hack oder aimbot also wenn ich ohne diese sachen scope treff ich zwar bloß ich verwunde die blöden feinde nur und das ist auch echt dumm das ich mit der L118A nur streifschüsse mache ich weis die MSR killt meistens sofort aber ich bin erst Level 31 ohne Prestige

Antwort #5, 12. April 2012 um 13:44 von UnchartedFREAK

Dann probier mal Barret UnchartedFreak

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:01 von Frage_Antwort

mit der treff ich garnicks nichmals meim hardscopen

Antwort #7, 12. April 2012 um 21:32 von UnchartedFREAK

am besten ist die rsass ein traum ^^

Antwort #8, 13. April 2012 um 03:37 von H2_Fan

okay wenn ich gleich spiel probier ich die mal aus

Antwort #9, 13. April 2012 um 13:25 von UnchartedFREAK

sorry mit der bin ich nicht so gut in quickscopen aber mit der L118A aber jetzt schon eher

Antwort #10, 13. April 2012 um 14:52 von UnchartedFREAK

Quickscoper gehören sowieso in die Tonne. Zum Glück sterben die bei BO2 aus.

Antwort #11, 13. April 2012 um 14:54 von LancerEvo

BO2 ? welches spiel ist das ?

Antwort #12, 13. April 2012 um 15:19 von UnchartedFREAK

Black Ops 2. Vermutlicher Release ist der 9.11. Man hat im Vorfeld schon klar gemacht, dass man es Qucikscopern so schwer wie möglich machen will. Indem man erst volle Präzision hat, wenn man voll angelegt hat, und ein Schuss erst dann auch tödlich ist.

Antwort #13, 13. April 2012 um 15:21 von LancerEvo

aha trotzdem ich bin jetzt in quickscopen richtig gut geworden

Antwort #14, 13. April 2012 um 16:03 von UnchartedFREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)