was haltet ihr davon 2012-> n.n.b ?! (New Leaf)

Also ganz ehrlich ? Ich fühl mich voll verarscht !
Das Spiel ist schon seit 2010 bekannt, erst meinten die ja so ungefähr Anfang 2012, dann meinten die Sommer 2012...und jetzt ?!


Also ich möchte das Spiel wirklich dermaßen gerne haben...so gerne , aber so langsam kommt es mir schon unmöglich vor, das Spiel irgendwann in dern Händen zu halten zu können ! :((

Deswegen, was haltet ihr davon?!

ach ja mag ja sein, dass da demnächst steht, aber bei Erscheinungsdatum steht jetzt n.n.b. also was bringt das dann ?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 03:01 von arzu32

12 Antworten

Warte erstmal ab. Am Samstag gibt es eine Nintendo Direct Conference in Korea, weil die bald den 3DS kriegen. Es wurde mal behauptet, dass AC im Launch des 3DS in Korea dabei ist. Vielleicht bestätigen sie das ja dort und dann kann es nicht mehr lange dauern bis es rüber kommt ;D

Antwort #1, 12. April 2012 um 08:30 von Wiifreak11reloaded

Bei dem neuen Paper Mario stand aber auch "2012" , also mir war so..
Und das haben die jetzt auch geändert in "n.n.b"

Antwort #2, 12. April 2012 um 09:39 von -tabibo

Ich glaube das die Entwickler von AC3D Nintendo bis jetzt gesagt haben, dass sie Glauben, dass es 2012 rauskommt. Jetzt haben sie ihnen gesagt, dass sie in den nächsten Tagen/Wochen das genaue Datum bekannt geben. (Vielleicht auf der bis jetzt unangekündigten Nintendo Direct für Europa)
Und da dass Datum auch auf 2013 verschoben werden könnte (SEHR unwahrscheinlich), setzten sie es jetzt lieber erstmal wieder auf n.n.b. . :)

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:00 von Memi111098

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mein goooott, wie lange arbeiten die schon dran -.-
Die wissen auch nicht was sie wollen :D

Antwort #4, 12. April 2012 um 11:04 von -tabibo

@Moses
Nein das war ein Irrtum mit den Launch titel. Ein Übersetztungsfahler

@Memi
Das wäre sooo goiil *_*

Zur Frage:
Ich denke das es auf jeden Fall 2012
kommt, denn es steht noch Demnächst dahinter. und das kann unmöglich 2012 heißen^^

Antwort #5, 12. April 2012 um 11:57 von minimoli

Nintendo ist früher sehr unvorsichtig mit den Datums(öhm, Mehrzahl von Datum?...Datume, Daten...ich glaub es hieß Daten ^^)
Sie sagen noch kein Datum weil sie es noch nicht genau wissen! Versteht das doch endlich! Wenn sie jetzt das Datum z.b. auf den 8.6.2012 legen, aber es sich doch noch ändert, dann werden wir richtig wütend!

Die wollen uns doch nichts böses TT_____TT

Antwort #6, 12. April 2012 um 12:01 von Pinkmuffin123

*das kann umnöglich 2013 heißen

Antwort #7, 12. April 2012 um 12:42 von minimoli

desto später das spiel rauskommt
-->desto mehr erfahren von dem spiel

desto mehr von dem spiel erfahren
-->desto mehr freuen sich die leute darauf

desto mehr sich darauf freuen desto mehr bestellen es sich vor bzw. kaufen es am erscheinungsthermin
---> mehr geld

so ist es bei den anderen spielen von Nintendo auch!

-.-

Antwort #8, 12. April 2012 um 13:31 von Zelda-fan007

Ja aber 3 Jahre? Schliesslich wurde es schon bei der E3 2010 gesagt das ein AC für den 3DS erscheint. (der damals auf der E3 vorgestellt wurde)

Ausserdem muss das nichts heissen. Ein Beispiel:
The Legend of Zelda Skyward Sword:
Angekündigt: Ende 2010
Erschienen: Ende 2011

Jetzt wissen wir wenigstens, dass sich was tut, wenn sie das Datum ändern.

Antwort #9, 12. April 2012 um 14:10 von gelöschter User

@Zelda-fan007

1. Es heißt "je..desto..." und nicht "desto...desto..." -.-'
2. Siehe letzter Post -.-'

--> -.-''

Antwort #10, 12. April 2012 um 23:38 von gelöschter User

Das schrieb mir Nintendo als ich fragte warum Sie dss erscheinungsdatum geändert haben .




Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

"Animal Crossing" für den Nintendo 3DS ist für 2012 geplant. Ein näherer Zeitraum oder genauer Erscheinungstermin steht zurzeit noch nicht fest. Alle zu diesem Titel bekannten Informationen können,Sie auf unserer Webseite www.nintendo.de nachlesen. Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle Neuigkeiten rund um Nintendo, wie z. B. Erscheinungstermine, Touren und Events informieren.

Antwort #11, 13. April 2012 um 13:42 von -tabibo

warum schreibt ihr denen immernoch mails? Ich meine, ihr wisst doch selber was als Antwort kommt! Wenn ihr wirklich was damit erreichen wollt, müsst ihr Connections bei Nintendo haben ._. Ist immer so.

Antwort #12, 15. April 2012 um 19:33 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)