alt wird neu ^^ (FF X)

habe mein altes wieder angefangen bin da noch kurz vor dem shnu ritt und kämpfe ganz viel gibts hier irgendwelche dinge ie ich unbedingt hier nur her bekommen kann?und wie hoch sollen mindestens hier die hps und so steigen?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 15:13 von yunas_dream

13 Antworten

hp hatte ich da 2200 bei jedem was wichtiges gibts eig nicht

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 15:17 von marvinkallday

bekomme ich hier irgendwo abyliti spährodien her?

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 15:21 von yunas_dream

Ja klar, mach in den Kämpfen einfach Techs-Ability-Hieb oder Spezial-Benutzen-Ability-Zettel. Und schon haste welche

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 15:24 von Tobai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hehehehe du bist das besitz ich alles nicht *heul*

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 15:26 von yunas_dream

Diese Zettel kannst du kaufen, ganz in der nähe. Gehst bei dem Händler auf Items und dann ganz nach unten.

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 15:27 von Tobai

Auf der Donnersteppe vom Ralvor.
Der lässt die nach dem Kampf zurück.

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 15:27 von sin-slayer

duhu ich hab mein ersten versuch wieder angefangen un bin wie gesagt vor dem shnu halt nach der offensive

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 15:30 von yunas_dream

Ich weis. Danach kommt Guado-Salam und dahinter die Donnersteppe.
Dort kannst du auch ganz gut trainieren.

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 15:33 von sin-slayer

ja aba ich will jetzt abylity dingsiis haben

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 15:33 von yunas_dream

Auf der Djose-Straße kannst du die noch vom Basilisk bekommen.
Der lässt die auch fallen.

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 15:35 von sin-slayer

wo ist die und was issen en basilisk?

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 15:39 von yunas_dream

Die Straße ist die wo du nach der Offensive langgelaufen bist.
Brauchst also nur zurücklaufen.
Der Basilisk ist eine große Schlange.

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 15:44 von sin-slayer

ihh ok

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 15:45 von yunas_dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)