Rennen? (Mario Kart)

wer fährt jetzt mit mir? vielleicht lässt sich aucn 2vs2 machen.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 07:56 von link015

25 Antworten

niemand? warum?

Antwort #1, 12. April 2012 um 08:18 von link015

och kommt schon.

Antwort #2, 12. April 2012 um 08:53 von link015

bin ich zu gut für euch?lol

Antwort #3, 12. April 2012 um 08:57 von link015

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
So frueh steht biemand auf.

Antwort #4, 12. April 2012 um 09:38 von gelöschter User

nein du bist zu schlecht

Antwort #5, 12. April 2012 um 09:57 von lukas_9999vr

Jeder hier hat dich zerfetzt. Du bist total schlecht

Antwort #6, 12. April 2012 um 10:08 von gelöschter User

Link lass rennen machen :D

Antwort #7, 12. April 2012 um 10:56 von christian53

Wie ist es gelaufen

Antwort #8, 12. April 2012 um 11:18 von gelöschter User

Ich frag mich ehrlich gesagt wieso dieser Christian53 sich bei dir entschuldigt hat @link Den es stimmt du bist wirklich der größte Angeber ever obwohl du eigentlich ziemlich schlecht fährst... Sry aber ist so.

Antwort #9, 12. April 2012 um 12:22 von Luis_Miguel

@superdrive ich hab nen 10n1 ggihn gemacht...luckerstrecken ohne ende er hat in 11 rennen 5bs bekommen und danach immer rs´s geschossen...am ende 9:2 für mich weil er hat immer bs´s bekommen =(

Antwort #10, 12. April 2012 um 12:29 von lope

das war bei mir gestern ähnlich er hat einfach immer nur red shells bekommen

Antwort #11, 12. April 2012 um 12:49 von lukas_9999vr

Glueckwunsch lope koennen wir irgendwann auch mal gegeneinander
fahren. Siehst nach nem guten gegner aus. FC per pn.

Antwort #12, 12. April 2012 um 12:51 von gelöschter User

Spiele nur non items

Antwort #13, 12. April 2012 um 12:52 von gelöschter User

luis. ihr seid pro. vielleicht macht ihr auch nix anderes. in euren augen bin ich schlecht, aber in anderen richtig gut. ich habs lange net mehr gespielt, und 3 sterne und über 9000 punkte zu kriegen ist auch nicht einfach. ihr habt auch mal klein angefangen. luckerstrecken gibts nicht. aber warum bin ich auf einer geraden mit bowserbike langsamer als ihr?

Antwort #14, 12. April 2012 um 12:53 von link015

ach ja habe gerade raum geöffnet. wer lust hat. vielleicht 2vs2 team grandprix non items wegen mir

Antwort #15, 12. April 2012 um 12:55 von link015

achso n64 marios rennpisste ist ja gar kein luckstrecke.wahrscheinlich lenkst du im wheelie

Antwort #16, 12. April 2012 um 13:00 von lukas_9999vr

ja gut dort gibts abkürzungen, aber wers drauf hat lässt sich von nem lucker nicht unterkriegen. wer kommt jetzt? raum is offen.

Antwort #17, 12. April 2012 um 13:02 von link015

du legst doch auch bei non item irgendwo sachen hin wie bei mir gestern und regst dich dann auf wenn ich meine sachen benutze.

Antwort #18, 12. April 2012 um 13:02 von lukas_9999vr

du musst blos den shock auf rennpisste in der 3 runde dogen dann hast du eingentlich schon gewonnen.

Antwort #19, 12. April 2012 um 13:04 von lukas_9999vr

ja, aber du bist doch nicht so blöd und fährst gegen ne box. die bombe hast du voll fies gelegt. kommt ihr jetzt?

Antwort #20, 12. April 2012 um 13:05 von link015

was fürn schock? ich warte auf mitfahrer...

Antwort #21, 12. April 2012 um 13:06 von link015

du kapierst es nicht non item ist non item und du darfst egal wo niergends items einsetzten. als du die fib zurückgeworfen hast hab ich dich mit der bombe geownt du kannst mir nicht erzählen dass das unfähr ist. selbst schuld.

Antwort #22, 12. April 2012 um 13:08 von lukas_9999vr

komm in meinen Raum und dann zeig ich dir was ownen ist.

Antwort #23, 12. April 2012 um 13:10 von link015

hab dich schon gelöscht ich adde dich jetzt noch 1 mal und wir fahren 1 gp NON ITEM aber einen richtigen. wenn du auch nur 1 item einsetzt mach ich DC

Antwort #24, 12. April 2012 um 13:11 von lukas_9999vr

aber lösch mich bitte nicht. non item verkack ich sowieso

Antwort #25, 12. April 2012 um 13:13 von link015

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)