acww wifi (AC Wild World)

bin schon fast fertig es war so:

1. hatte verbindung kam aber fehlercode 5200/52001
2.habe iwo gelesen das man die ip adresse NICHT automatisch machen soll also gateway uns sonen schrott noch eingeben
3nachdem ich dann verbindungs test gemacht habe lädt ´das und zwar schon seit 5 minuten ist das normal bitte antworten und wenn es nich normal ist bitte sagt mir was ich machen soll

ps:genau eben grade ist es fertig geworden kann mir jmd sagen was fehlercode 52102 heißt danke im voraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 08:14 von --maxi11--

1 Antwort

1. Dann hast du halt keine Verbindung zum Wlan. Lieg entweder an deinem verschlüsselungstyp oder einem anderen Faktor. ich nehme aber mal stark an, dein wlan ist nicht wep sondern wpa oder wpa2 verschlüsselt.
2. Nee, lass das mal schön auf Automatik, ist besser, einfacher und unkomplizierter und erzielt das gleiche.
3. nein, eigentlich ist es nicht normal, wenn es so lang dauert.

Fehlercodes kann man auch bei Google herausfinden.

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:39 von TayLex

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)