Subenvent 17-Sigmund Style Strategist? (Tales of the Abyss)

Es heißt doch man soll 300 Monster besiegt haben und soll dann mit Guy zum Dojo gehen für den Titel oder? Ich habe über 1000 schon und trotzdem will das nicht und hatte alles, was der Dojo da hatte durchgelesen und trotzdem bekam Guy nicht den Titel. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich nach einer bestimmten Zeit das machen? Guy hatte ich natürlich auch gesteuert.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 08:53 von Eilowny

5 Antworten

Weiß leider nich vieleicht musst du auf hard oder so die 300 besiegen da bekommt luke ja auch ein titel zum beispiel.

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:09 von Kuraiku

Sicher? Weil im Lösungsbuch steht da nicht wirklich ob es auf hard gespielt werden muss...

Oder muss Guy einen bestimmten Titel angelegt haben, da ich ja die Titel vom ersten durchgang übernommen hatte und ihn meist als`Dashing Gent` herum laufen lasse?

Antwort #2, 12. April 2012 um 11:25 von Eilowny

Mhh weiß leider nicht also ich hab nen titel von dem bekommen weiß grad nicht welchen. Ich habe guy gesteuert und hab mit dem kerl geredet der fragt ja einen ob man was wissen will hab alles angedrückt und dann nen titel bekommen.

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:09 von Kuraiku

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Denke ich auch und hatte ja den Speicherstand doppelt nach 1. Durchgang. Ich spiele alles noch mal von vorn und im Hard Modus jetzt, da bei das andere ich quasi Pause mache-hatte keinen Bock nach Reis zu suchen, weil ich schussel vergessen hatte, das man ja 5 Reis brauch für ein subbevent und als ich da war eben keinen Reis mehr hatte und hatte aber leider schon gespeichert^^ Denke ich auch, weil auf den Seiten stehen zwischen den Hauptweg so gesehen die subevents auch. Ist zwar alles für die PS2 muss ich aber sagen, doch ein Freund meinte das die beiden Versionen eigentlich idengtisch sein müssten und war bisher auch so, außer das das eine mit Guy nicht wollte-war aber das einzige bisher und alle anderen bis die in Yulia City gingen.

Antwort #4, 13. April 2012 um 08:43 von Eilowny

Asch lies mich ja nicht nach St. Binah, Engeve oder Baticul rein, als ihn kurz spielte und Luke noch in Yulia fest steckt-solange ich die Pause so gesehen machen und im hard modus und wenn ich gut bin das schnell einhole. Merke aber kaum einen unterschied von normal zu hard. Wobei, kann das mit Luke doch versuchen irgendwie vorher noch an Reis zu kommen...

Antwort #5, 13. April 2012 um 08:47 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)