online (Uncharted 3)

was für 4 klassen soll ich nehmen im online und was für boaster

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 09:47 von Blutwurst1

10 Antworten

Hä? Geht es noch undeutlicher ?

Regeneration und rache, gepaart mit der Kal, sollten dein ständiger begleiter sein

Antwort #1, 12. April 2012 um 09:52 von gelöschter User

Nimm die Waffen die dir gefallen. Wenn du nur mit der M9 spielst und alle anderen Waffen scheße findest, dann nimmst du überall die M9 mit verschiedenen Booster-kombis. Wenn du mit allen Waffen spielen möchtest, dann hast du ein Problem, denn es gibt nur 4 Slots.

Antwort #2, 12. April 2012 um 10:07 von tombax

@Lakers_Kobe_MVP
du hast was vergessen KAl7+ROF
damit spielen pros ;D

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:04 von mkboy93

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Kal-7 mit Feuerrate & Blindfeuer.^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 15:13 von KingPupsi

ich kann beides machen aber das bringt wirklich viel da Blindfeuerpräzision und Feuerrate schon fast voll ist

Antwort #5, 12. April 2012 um 16:17 von Waaas_Geeeeht_215

Man braucht mit so ner überkal, auch eLKaL-7 genannt, sehr viel skill
Man kann mit der auch superquoten ergattern und einen haufen "pros" richtig mies ärgern :)

Antwort #6, 12. April 2012 um 16:30 von gelöschter User

dein name voll von alberto^^

Antwort #7, 12. April 2012 um 18:47 von gelöschter User

die Kal-7 ist eine noob waffe und erst recht mit feuerrate und blindfeuer

Antwort #8, 12. April 2012 um 18:56 von iPommes

Pommes geh dich essen ^^

Antwort #9, 12. April 2012 um 22:38 von gelöschter User

Also ich find Kal auch gut aber ich würde dir als 2. Booster Munibelohnung oder Teufelskerl empfehlen je nach dem was du lieber magst Rache ist zwar manchmal gut aber andere nerts nur.

Antwort #10, 13. April 2012 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)