Voller Katalog bei Nook (Animal Crossing - City)

Ich habe überlegt mir ein Cheatmodul zu holen. Und hier auf einer Spieletippsseite steht unter "Freezer Codes" einmal voller Katalog. Wenn das so ist, dass der Katalog wirklich voll ist, sind dann auch die Items drinne, die man nur durch WiiConnect24 bekommt. Also z.B. die Eiffelturmlampe, ...?
Oder auch ausländsiche Items? Bin über jede nützliche Antwort sehr dankbar!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 09:59 von Kaesekruemel3204

8 Antworten

Wenn du alles hast meinst du du köntest du mir den kamin und fernsehr

Antwort #1, 12. April 2012 um 10:36 von banane2012

P.S Nein, eigendlich nicht

Antwort #2, 12. April 2012 um 10:37 von banane2012

du brauchst den cheat module niicht , der soll so wie ich gehört habe eh die wii kaput machen , ich kann dir helfen wie das mit volllen katalog geht , is ganz einfach !

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:15 von Pinkylein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja bei vollem katalog sind dann auch alle dlc´s drin ^^

@Pinkylein geht jz bei dir actoolkit?

Antwort #4, 12. April 2012 um 11:49 von gelöschter User

Erst mal danke für die ganzen Antworten. :)
Und was meinst du banane. Den Kamin habe ich sowieso. Aber es gibt ja verschiedene Fernseher. Ich denke ich kann dir den Kamin geben. Aber welchen Fernseher willst du?

Antwort #5, 12. April 2012 um 12:08 von Kaesekruemel3204

Denn ganz normalen
kommst du jetzt zu mir?
Anna
Aue
5286 3934 1786

Antwort #6, 12. April 2012 um 12:17 von banane2012

Sry heute kann ich nicht mehr. Tut mir leid, habe noch zu viel zu tun. Den ganz normalen habe ich aber nicht...
Tut mir echt leid. Vielleicht kann ich morgen oder übermorgen. Schreibe dir demnächst meine daten. Ok, bis denne.

:)

Antwort #7, 12. April 2012 um 12:21 von Kaesekruemel3204

Pinkylein. Kannst du es mir vllt. erklären wie du das meinst, mit dem vollen katalog?
Wäre sehr nett. Und hast du in deinem Katalog diese WiiConnect24-Items?
Bitte schreib noch mal zurück.

Antwort #8, 12. April 2012 um 12:24 von Kaesekruemel3204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)