Was ist das für eine braune Tonne in der Winkelgasse? (Lego Harry Potter)

hey leute,

ich hätte ne frage an euch, bezüglich der winkelgasse. ich spiele das spiel jetzt sogesagt zwar zum ersten mal aber ich habe schon mehrere spielstände, in denen ich bisjetzt nur das erste jahr durchgespielt habe.

und immer wenn ich in der winkelgasse bin, wunder ich mich, für was diese braune Tonne ist, wenn harry (meine spielfigur) an diese tonne geht, dann kann er sich darin verstecken. nur frage ich mich jetzt für was diese tonne eigentlich geeignet ist, weil nebendran hat hagrid so nen komischen besen zum leben herbeigezaubert (der vorher in dieser tonne in kleinen stücken war). und ich wüsste halt zu gern, für was diese tonne eigentlich wirklich geeignet ist, darüber verkrübele ich mir immer den kopf. hab sogar schon versucht die tonne über den besen sogesagt zu schmeißen (wei harry schmeißt die ja), aber nichts hat geklappt, deswegen frage ich jetzt euch. und es wäre schön, wenn ich eine gute antwort kriegen könnte. (will heute nämlich weiterspielen)

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:15 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab es durch und ich glaube, dass das einfach nur Spaß sein soll und nicht irgendwas besonderes darstellen soll

Antwort #1, 12. April 2012 um 10:35 von kilian-plauen

ok danke, jetzt weiß ich mehr :) wenigstens eine antwort

Antwort #2, 12. April 2012 um 10:45 von gelöschter User

weiß nicht, was es bringt.
Man soll sich wahrscheinlich einfach nur drin verstecken können.

Antwort #3, 13. April 2012 um 11:50 von leseratte99

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
In diesem Spiel wirst du noch auf viele Dinge stoßen ,die du noch nicht Erledigen kannst.
Am besten ist wenn mann zuerst die Story durch spielt, also immer denn "Kopflosen Nick" folgen, und wenn mann dann alle Zauber hatt hollt mann sich im Lv 4/1 Barty Crouch Jun. und Lv 1/1 Griphook und dann kann mann den Rest alles erledigen.

P.S. Die Braune Tonne ist wirklich Unwichtig

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 05:11 von balrog9H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)