Wie kann ich mich von meiner frau scheiden oder trennen lassen? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich bin mit Ann verheiratet und bin im 4.Jahr und schon etwas länger mit ihr verheiratet (seit ende 3.Jahres). Unsere Beziehung ist sehr schlecht.Aber sie hat sich noch nicht von mir getrennt, wieso.
Falls das jemand wissen will wir haben ein Kind names Markus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 14:59 von HVmoon

4 Antworten

Man sich nicht von seiner Frau scheiden lassen. Entweder du hälst es mit Ann aus, oder du musst leider neu anfangen, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 15:11 von misuzu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das geht nicht!aber du kannst deiner frau so lange sachen schenken bis sie dich nicht mehr so mag.

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 15:12 von pokerfreak13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn du ein Baby hast oder die Schwangerschaft festgestellt wurde, geht es nicht, das man sich trennen lässt. Aber auf www.cheats.de steht, wenn man das nocht NICHT hat, soll man einfach ne Weile das schwarze Herz haben, dann haut sie ab. Gehe am nächsten Tag nicht zu ihr, dann kannst du eine andere Heriaten. Um dich scheiden zu lassen, solltest du auch spät nach Hause kommen oder im Ferienhaus oder Strandhaus schlafen. Aber ich glaube dies stimmt nicht, auch wenn ich das in einem meiner Cheats schreibe, denn da hab ich es noch nicht ausprobiert aber es hat nicht funkzuniert. Trotzdem, vielleich hatte ich zu wenig Geduld...

Antwort #3, 06. Oktober 2007 um 21:50 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ist leider alles falsch! Ich hatte kein einziges Herz mehr bei Elli auf der Skala, die war zwar sauer, aber treu.

Antwort #4, 04. September 2008 um 17:07 von giggle

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)