Wie geht denn das? (FF X)

Das ist passiert!
Ich habe heute Blitzball gezockt, zuerst gegen die Guado Glories, die haben mit Nida einen Torschuss versuch gemacht. Der Ball kam nach dem Sphäroschuss mit etwa 8To an, aber mein Torwart Myu hatte mit Torwart Power 25Fa. Und Zack ein Tor für die Guados! Häääh?

Das zweite, ich gegen Ronso Fangs.
Mach mit Tidus von der Mittellinie einen Sphäroschuss, weil der Torwart hatte nur 6Fa und Tidus mit 41To, schon 1-0 für mich.
Jetzt kommts, der Torwart ist nach der Halbzeit ein Level gestiegen auf Level 14 und hatte auf einmal 14Fa, wie geht den sowas?

Vllt fällt euch ja ne Erklärung ein. Is euch sowas au mal Passiert?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 15:17 von Tobai

12 Antworten

zu eins:
so was kommt vor!ist mir auch schon oft passiert!
ich weiß zwar ncht wie das berechnet wird aber es kann gut möglich sein dass ein schwacher torwart einen stärkeren schuss hält!
kann echt leider nciht erklären warum!
mit dem muss man leben!^^

zu zwei:
so was ist denke ich normal!
bei mir wars nur ncht nach der halbzeit sondern ach dem spiel!
denn ich machs immer so!
wenn es ein guter spieler gibt der auf level 1 ist und alle anderen auf level 30 oer so dann muss man einfach nur warten bis der computer den spieler unter vertrage nimmt und nach einem spiel ist er auch auf level 28 oder so!^^
so erspart man sich das lästige trainieren!

also bei mir ist das halt am ende eines spiels, dass der spieler so hammer steigt , aber nach der halbzeit ist es mir noch nie passiert!

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 15:27 von Medi

zu eins es kommt nicht nur auf die Fa an auch auf denn schnelichkeit

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 16:01 von Amima-tyran

Zu Anima Tyran, ich denke nich das es der Grund ist, weil Myu hat 60 Ge und der Nida gerade mal 50. Also was hast du gesagt?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:16 von Tobai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ne also auf die schnelligkeit kommt es nicht an!
des ist ja nur die bewegung im spiel mit ball!

ich dneke das rechnet sich aus allen werten zusammen und dann gibt es ne prozentzahl, wo der torwart den ball nicht fangen kann auch wenn die prozentzahl nur 1 % beträgt!

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 16:33 von Medi

alta das zweite is nie im leben normal so hoch gestiegen

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 16:43 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Find ich auch!

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 16:47 von gelöschter User

Doch wirklich ohen Shit, der is von Lv13 auf Lv14 hochgeganggen und hatte Anstatt6Fa dann 14Fa. Ohne Schmutz, is so. Deswegen bin ich ja auch so verwundert

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 17:25 von Tobai

hm...ist ja seltsam ne...

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 17:33 von gelöschter User

Ich Schätze mal das war ein Fehler, weil Normal is das net

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 17:37 von Tobai

Das ist ganz bestimmt nicht normal!

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 19:09 von Chrisi9414

Normal schon ich hab nochmal nachgeguckt und ich hat denn fehler tja Kippa kann nichs dafür da reicht inicht 54 Fa gegen 11To von Rin

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 19:14 von Amima-tyran

zu erstens: 8 + 8:2 = 12 und 25 : 2 = 12,5 abgerundet, 12. Das ist eig. der Maximale und der minimale echte Wert, hättest du nur ein FA mehr gehabt, wäre der garantiert nicht mehr rein gegangen.

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 16:17 von Darkknight_Sephiroth

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr