Sonnenschteine weiter (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hay ich habe jeze schon die mine und die götin-/Hexeninsel und so freigeschalten und von jeden einen sonnenstein bekommen nun kam ein neuer namens will auf die insel was gebe ich ihm und dan kam noch ein mienensrbeiter was gebe ich ihm und was gebe ich dem mädchen was noch gekommen ist wen ich die sonnensteine bekommen habe habe ich dan 7 ich brauche aber 10 oder noch 9 wie mache ich das ?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:01 von Lusia

2 Antworten

Also Will gibst du Blumen oder Milch oder Fisch oder so herzförmige Gräser.
Dem Mädchen (Lilly) gist du Gold oder so (http://harvest-moon-index22.de.tl/Lilly.htm) Das ist ein bisschen eine Schwierige.
Dem Mienenarbeiter (ich glaube sogar dass es zwei gibt) kannst du vielleicht/warscheinlich was aus der Miene (ich würd Amethyst) geben (das weiß ich aber nicht genau weil es nirgends steht...)

http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Sonnenste...
ich würde dir (wenn du die noch nicht gemacht hast) empfelen wo du etwas untersuchen (A drücken) musst. Und sonst sind die noch gut wo man mit jeder person in einem Haushalt 2 Herzen braucht, dann reingehen ein paar Tage später wenn jemand drin ist.

Sorry für den miserablen Satzbau...
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:27 von Diamanty

es sind zwei minenarbeiter... der eine verbringt viel zeit in seiner bude,der andere in der mine.man kann sie auch im diner und/oder cafe antreffen.

blaue mütze
-800FP
Chrysoberyll

-500FP
diamant,smaragd,pinker diamant,Mirthil

-300FP
adamant,amethyst,kupfer,flourit,gold.
goldholz,orichalk,rubin,sandrose,silber,topas
_______________

gelbe mütze

800FP
-Chrysoberyll

500FP
-diamant,smaragd,firefly flower,pinker diamant

300fp
-blauzauber blume,rotzauber blume.
flasche,amethyst,kupfer,fisch fossil,gold,goldholz,orichalk,pinker diamant.
piratenschatz,sandrose,rubin,topas..

es gibt noch mehr was die beiden mögen,unter anderem verschiedene gerichte,aber ich denke es ist bestimmt unter dem genannten was dabei das ihr abgeben könnt.ausser dem 800FP geschenk!denn zum einem ist es sehr wertvoll,ich glaube sogar selten.zum anderen brauch man das glaub ich für bestimmte rezepte.. hab geschaut,für die rotzauberblume.die braucht man für die körperstärke,und sättigungsdrinks..

lg

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:09 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)