Gut oder schlecht? (Sims 3)

Soll ich mir das Spiel holen oder nicht bin ein Mädchen?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:19 von gelöschter User

5 Antworten

also ich würde es mehr empfehlen das spiel für pc zu holen aber für xbox ist es auch ganz gut. aber es ist deine endscheidung

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:22 von degame

also ich würde es mir auch für den PC holen wegen den mods und den erweiterungen die es für die xbox nicht gibt die xbox hat auch seine vorteile ist aber etwas im nachteil auch von der steuerung da es bemerklich für den pc gemacht ist und das du ein mädchen bist ist egal spiele sind für jungs und mädchen foralem ein spiel wie sims 3

Antwort #2, 13. April 2012 um 17:42 von Machel

naja ich find beides sehr cool ! ich würd mir wenn ich es mir leichter machen würde für xbox holen denn bei pc ist es sehr komplieziert muss ich erlich gestehen !

Antwort #3, 29. April 2012 um 00:16 von gamer1456sims3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habs jetzt für Xbox und bin sehr zufrieden!

DanköÖ

Antwort #4, 30. April 2012 um 09:34 von gelöschter User

Das ist die gute Entscheidung Strudel148! Weil die PC Version mir zum beispiel tierisch auf denn Sack geht! Da muss man wenn man es beginnt 5 bis 10 Minuten warten bis dein Haushalt gestartet wird! Die Grafik ist (seltsamerweise) auf der Xbox 360 VIEL BESSER! Auch die Steuerung ist einfacher! Auf denn PC war sie zwar nicht schwerer aber auch nicht einfacher! :)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 19:13 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)