Herausforderungen (Dragon Quest 9)

Es gibt ja unter YouTube den BadBagger88 der hat haufenweise an verschiedenen Herausforerungen gemeistert z.B. Legedär99 nur mit Zaubereren besiegen usw.
HAbt ihr vielleicht Ideen für Herausforderungen?
ICh bin zwar keiner der ein Starkes Team hat:
KK 69
Priester 81
Weiser 68
Gladi 70
Und die haben jeweils 700 Talentpunkte nur verteilt aber ich würde wenn die Herausforderungen meine Berufungen nicht beinflussen würden bin ich bereit zu versuchen schlagt mal welche vor.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:19 von dragonquestzocker777

7 Antworten

Versuch Corvus alleine zu besiegen. Das hab ich mit meinem alten Spielstand erst geschafft, als ich ein Paladin St. 80 war.

Oder Corvus ohe Waffen, d.h. mit Faustkampf

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:23 von Gweddry

Also um erlich zu sein habe ich das schon auf level 57 gemacht mit der hilfe eines Ydrasiltaus
Ach nochwas die Herausforderungen können auch alle berufungen bis auf entweder meinen Priester oder meinen Wesien beeinflussen

Antwort #2, 12. April 2012 um 11:26 von dragonquestzocker777

Hmmm dann weis ich auch nicht. Ahh. Versuch irgend nen legacy Boss mit 4 Koryphäen auf level 70oder niedriger zu besiegen oder du machst einfach alles was der auch gemacht hat

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:29 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe nur einen Baranos auf Lv. 14 und in Level laune bin ich nicht naja kuck mal vielleicht mach ich den auf 16 und holle mir mordar und dan mach ich denn ja das ist wieder aufwendig naja was macht man nicht um seine LAngweile weg zu bekommen

Antwort #4, 12. April 2012 um 11:31 von dragonquestzocker777

Mach bamaros auf 20 und mach den dann allein

Antwort #5, 12. April 2012 um 12:46 von trisiDragonQuestIX

Also stellst du das auf Youtube?


Mach Baramos Level 30 mit:

Level 1 Pala
Level 1 KK
Level 1 Priester
Level 1 Gladi/Weiser

Das wäre geil XD

Antwort #6, 12. April 2012 um 18:50 von rayquazaisgeil

Und Ja das wäre geil oder mach ein ganzes Team mit Barden und dann machst du bamaros

Antwort #7, 12. April 2012 um 23:58 von trisiDragonQuestIX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)