Strandlevel (Spyro - Enter the Dragonfly)

Ich bin im Strandlevel und mir fehlen nur noch 3 Libellen zum weiter kommen. Ich weiss das ich noch ne Herausforderung machen muss die ich auch noch mache. Dann sehe ich da wo diese 2 Platformen sind eine Libelle in der Luft und ich wüsste gerne wie ich die bekomme. Dann fehlt mir aber noch eine weiss jemand wo ich die finden kann?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:34 von ItachiFan12

2 Antworten

Das ist ganz einfach. Du musst an die höchste Stelle an dem See und da gibt es eine Aufgabe wo du Masken kaputt schießen musst. Wenn du das gemacht hast schweben die Plattformen nach oben und du kannst an die Libelle.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:50 von Poke-Fan92

bei der Libelle auf den Plattform musst du die Herausforderung mit dem Paueratem machen oben auf der Höhe der Plattform, da sind Zielscheiben angebracht die musst du in der Zeit abschießen,dann kommen die Plattformen nach oben und du kannst die Libelle einfangen. Noch eine Aufgabe ist das Nachtrommeln da wo du wieder zum Anfang rauskommst. Du musst rüber auf die gegenüber liegende Seite da ist die Aufgabe und die Rochen einfangen bei Jäger. Sonst weis ich auch nicht weiter

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 18:13 von Hundilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly spieletipps meint: Trotz einiger lustigen Ideen kommt schnell Langeweile auf
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Enter the Dragonfly (Übersicht)