verändertes Wettersytem ohne Regen ? (GTA 5)

Was glaubt ihr wie wird das Wettersystem in GTA V aussehen?

Auf dieser Seite hier wird spekuliert ob R* möglicherweise Regen und co. zugunsten der Spielperformenz.
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

Kann das wirklich der Grund sein weshalb die Stimme im ersten Trailer sofort sagt sie sei wegen des schönen Wetters hergezogen ?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:03 von Nayru

6 Antworten

Das wäre scheiße und einfallslos, um ehrlich zu sein! Ich will Wetter sehen, auch in Los Angeles regnet es mal. Schnee wäre auch geil!

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:33 von GameHelper04

Aufjedenfall braucht es Regen.
Beim Regen kann man mit dem Auto eher driften als Ohne.
Nebel wär auch noch gut, wenn man so auf der Lanschaft fahrt. Aber ohne Wetter wär es wirklich S****sse.

Schnee kann man sicher erst beim weiteren GTA-Teil erwarten.
Beim GTA auf der PS Vita oder doch erst auf GTA VI.

Aber in LA schneit es nicht.


"co. zugunsten der Spielperformenz."
Schon klar!
XBox360 packt es nicht! Hoffe sie lassen es wegen der xBox nicht weg!

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:11 von Adrian94___Rockstar

@ Adrian94___Rockstar: Habe ich auch nicht behauptet, dass es in LA schneit. ;) Ich sagte, Schnee wäre auch geil!

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:06 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
schnee konnte man bei Gta 4 (pc) mit mod machen ;)


regnen macht R sicher rein.zwar werden wir nicht so oft regen sehen denke ich aber überhaupt schon.

Antwort #4, 12. April 2012 um 14:52 von gelöschter User

GameHelper04
Ok :D Ja sonst so, wär geil xD

xhekson
Ja, aber man kauft es nicht extra auf PC nur wegen Mods.

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:04 von Adrian94___Rockstar

@ xhekson: Ja, ich habe die Mod auch für GTA 4 auf PC. :D

@ Adrian94___Rockstar: Naja, ich habe ja heute oder morgen meinen Gamer PC, und ich habe mir GTA V bereits für die PS3 vorbestellt aber werde es mir wahrscheinlich auch für PC holen, aufgrund der Grafik und der Mods. Ich habe GTA IV auch für PC und PS3.

Antwort #6, 13. April 2012 um 10:08 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)