Normale Edition oder card Edition? (Naruto Ninja Storm Generations)

Nachdem ich mich umgesehen, aber keine Frage in der Art gefunden habe, wollte ich fragen, welche Edition sich mehr lohnt.
Normal oder Card Edition?
Oder lohnt sich das Game für mich, weil ich schon Storm 2 habe? Denn ich fände es eigentlich cool, mal mit den jüngeren Charakteren zu spielen.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:24 von Sonic184

4 Antworten

das kommt darauf an ob du die karten in der card edition haben willst , wenn nicht würde ich dir emphelen das normale spiel zu kaufen

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:04 von mr-hakan

Die karten sind eig der reinste dreck! ausser du magst sone 2. Klassigen karten spiele :D

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:06 von Mangekyo98

Ne, aber ich dachte da sind noch andere Sachen drin ;D
Danke für die Hilfe ;D

Antwort #3, 14. April 2012 um 21:27 von Sonic184

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja ich find edie Card edition brauchst du nicht umbedingt ich habe sie zwar aber für 60€ bekommen da ich bei mir mit den Gamer laden deren Verkäufer per du bin und ich die nomale bestellt hatte aber nicht geliefert wurde :) ansonsten ist noch ein Poster drin ansosnten brauchst dud ie nicht umbedingt auser du sammelst die karten halt bei mir sind die und das bosster noch original verpackt ^^

Antwort #4, 15. April 2012 um 10:43 von _Pain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)