Wie findet ihr das mit dem Kind? (Harvest Moon)

Wie findet ihr das, dass nach der Geburt direkt 2 Jahre vergehen?

(meine meinung später xD)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:33 von Bad-Angel12

6 Antworten

mag keiner antworten? :(

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:23 von Bad-Angel12

Doch ich: ich finde es schade das nina stirbt denn ich mag sie. und wenn man nicht vorher die alten tiere verkauft sind die auch hin.aber sonst stòrt mich nichts weiter. du kannst ja noch laaaaaaaaange spielen denn es ist ein endlosmodus. und das jemand "durchgespielt" hat halte ich fùr ein gerücht denn es hòrt ja nie auf. du stirbst nie hab ich gehòrt.

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:29 von domenica

klar stimmt aber theoretisch hast du es bei 101 erntewichtel durch.. auch wenn es genau genommen nicht geht :D

Und ja ich weiß ja nur ich find das mit den 2 Jahren doof.. Weil man investiert soooo viel in die Tiere und dann futsch.. und weg xD

Antwort #3, 12. April 2012 um 15:33 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich finde man sollte noch weiter spiele. das kind aufwachsen zu sehen bis zum teenager, da vergehen noch jahre...

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:36 von domenica

Kann ich nicht beurteilen, den Bugs sei Dank :-(
@Bad-Angel In anderen Spielen der Serie liegt das Baby erstmal ne Weile im Bett, man kann es nichtmal ansprechen, das find ich eigentlich noch schlimmer. Nina tut mir leid, bei den Tieren kann man ja wenigstens den Schaden begrenzen wenn man rechtzeitig für Nachwuchs sorgt.

Antwort #5, 12. April 2012 um 20:20 von Cyara

Ich finde es doof, dass direkt so viele Jahre vergehen.
Wie oben schon von domenica gesagt, ich mag Nina. :)

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:41 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)