kills/tode verhältnis (BF 3)

hallo leute
ich spiele nie auf kd sondern auf spass habe also mittlerwile da ich viele experiemente gemacht habe ne ziemlich schlechte kd :D

achtet ihr auf die kd? wenn ja was ist der beste modus für für die kd aufzubessern?
danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:39 von NICOos

9 Antworten

ach sch**s doch auf die k/d!

Spiel einfach so gut wie du nur kannst und hab Spaß beim spielen,darauf kommt es ja auch an.Spaß zu haben!

Ps: Lass das experimentieren und helfe lieber deinem Team;)

MFG.

Antwort #1, 12. April 2012 um 13:00 von shadow_spirit

also ich hab fun und ne gute K/D :). ich spiel meistens eroberung. da kann man gut viel punkte machen und viele kills

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:04 von vader-pancho

ok danke :D
hier mien battlelog :
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/P%...

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:42 von NICOos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Antwort #4, 12. April 2012 um 15:15 von vader-pancho

Ich habe auch ne scheiß K/D weil ich mit Freunden meistens nur scheiße auf dem Maps gemacht habe:) Aber die ist in meinen Augen eigentlich scheißegal

Antwort #5, 12. April 2012 um 15:41 von 4Story4Ever

woo fuck vader-pancho! nicht schlecht :D ne 1.8 kd und du bst ständig sniper. solche menschen sind in meinen augen pro gamer :P auch wenn ich ne 2.1 (rekord 2.4 (soll kein geprotze sein)) kd habe hab ich echt respekt!

Antwort #6, 12. April 2012 um 22:00 von Oxlthefighter

also wenn ich auch permanent snipüer spielen würde hätt ich auch ne k/d vopn 1,8

Antwort #7, 12. April 2012 um 22:27 von masterrr98

haha leute habt einfach spaß beim zocken. wenn du deine k/d unbedingt aufbessern willst bleib bei teamfähigen medics und spiel nicht auf cod (einfach wild nach vorne rushen)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Lo...

ach ja und der auf dem bild in battlelog bin ich nicht (zum glück) ;D

Antwort #8, 12. April 2012 um 22:52 von xbox360freaky

@ Oxlthefighter
danke!
ja,die snipe-klasse ist die, mit der ich am meisten punkte hab. ich spiel aber relativ ausgeglichen wie du siehst, also ich hab in fast allen klassen den 4ten servicestar. am anfang hab ich eig. nur gesnipet. jetz spiel ich meistens supporter oder medic, da auf den neuen servern das snipen weniger bringt!

Antwort #9, 13. April 2012 um 10:54 von vader-pancho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)