Neuste Neuigkeiten und Screenshots (Halo 4)

Ich hab hier 2 Videos als Zusammenfassung:
&feature=g-u-u&context=G2d38a61FUAAAAAAABAA

&feature=g-u-u&context=G29ab535FUAAAAAAAAAA

Und jetzt zur Frage:
Was interessiert euch bis jetzt am meisten?

Und was sind eure Vermutungen wieso die Eliten den Waffenstillstand gebrochen haben ?

Und wie schon erwähnt wird das Spieletypen System (Showdown,Slayer,etc.) noch ausgeprägter wie findet ihr das weil ich weis das in Halo Reach viele Leute Probleme damit hatten.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:40 von gelöschter User

11 Antworten

Also dass mit den Eliten weiss man schon.. Es gibt abtrünige Eliten und Grunts e.t.c
Also ich kann an Halo 4 jedenfalls nicht meckern^^
All mein Wissen hab ich von www.Halobase.de/forum/

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:03 von kevin_king

am meißten interresiert mich das mit den eliten hab mir deswegen auch halo glasslands gekauft und weil die bücher ja auch ne triologie sind hab ich gedacht das die aufständichen eliten am ende zurückgeschlagen werden deswegen hab ich uch kein bock dass nachher die eliten wieder feinde sind :( :(

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:24 von 93Spartan117

Es sind nicht alle Eliten Feinde nur die die halt immernoch zu den Hierrarchen halten aber naja...^^
Ps: wen ir ein Halo forum sucht hier Halobase.de/forum die haben jedes Bild vom Gameinformer dass gezeigt wurde in HD

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:34 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
aber die sind doch dumm die hierachen haben die doch verraten

Antwort #4, 12. April 2012 um 19:34 von 93Spartan117

Die waren schon dumm als sie sich Entschlossen dieser Fehlgeleiteten Religion beizutreten ...

Antwort #5, 12. April 2012 um 22:27 von NeuRegiment

Sie hatten aber auch keine Wahl sonst währe ihr Volk ausgerottet.

Antwort #6, 13. April 2012 um 12:45 von gelöschter User

Mich interessiert nur worum sich die Story handelt.

Antwort #7, 13. April 2012 um 23:25 von -Kazuya-

Es kann sein, dass in Halo Glasslands 2-3 nochmal mehr zur Story von Halo 4 erzählt wird, vor allem wie es mit dem Aufstand gegen den Gebieter weitergeht und warum es nun Eliten gibt die den Waffenstillstand brechen. Abwarten und weiterlesen ;)

Antwort #8, 14. April 2012 um 20:03 von OneManArmy

aber hat es anfangs nicht geheißen, es gäbe eine neue spezies als feind? so ne ganz neue fraktion? was is daraus geworden... hätt mich auf was neues gefreut ^^

Antwort #9, 16. April 2012 um 00:48 von bowser

Die Eliten sind nur eine Nebenrolle als Feind die Neue Spezies kennt man leider noch nicht

Antwort #10, 16. April 2012 um 12:24 von gelöschter User

Es gibt nicht 1 neue Spezies sonder sogar wie ne ganze neue Allianz ;) (sagte 343i)
und sie sagten es gibt sogar in der luft solche Fliegende Tintenfische XDDD aber dass sind keine Feinde sagten sie aber ich denke sie sehen nicht aus wie tintenfische den sonst :faceplame:

Antwort #11, 16. April 2012 um 20:34 von kevin_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)