Ist das normal? Oder ist mein Hund zu bescheuert? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey Leute!
Ich hab jetzt schon 3x in Folge den Nintendogspokal beim Discwerfen gewonnen. Aber mein Hund (Golden Retriever) bringt die Disc immer noch nicht selbstständig zurück. Ist das normal? Oder ist sie einfach nur zu dumm dazu? Bringt euer Hund die Disc zurück oder schmeißt er sich auch nur einfach hin und knabert daran? Ich hoffe ihr habt Tipps wie sie das am besten lernen kann. Thx!
Eure Juli^-^

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:52 von TheGameGirl

6 Antworten

Also ich hab momentan keine hunde, aber bevor ich gelöscht habe weiß ich nicht mehr... ich habs nich ausbrobiert, sondern immernur auf den Bidschirm getippt
Aber beim alten Nintendogs (wo ich auch neu angefangen habe)
Sind zwei hunde so schlau gewesen das zu lernen, bevor ich die Anfängerklasse gemacht habe und beide sind völlig anderst. Früher haben meine Hunde das auch nach der Meisterschaft noch nicht gelernt.
Ich weiß also nicht was du machen kannst. Ich weiß auch nicht wie die Zwei das so schnell gelernt haben.
Schuldigung, das diese Antwort nicht sehr hilfreich ist.

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:58 von Rabbids

Also ich denk nicht, dass das von der Rasse abhängt, manche Hundw tun das, manche nicht. Aber damit dein Hund es lernt musst du, sobald er die Disc hat auf den Bildschirm tippen, dann bringt er sie.
Meine Dogge bringt sie mir, aber nur, wenn ich sie anschaue.

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:25 von lugiagirl

Ich hab jetzt auch ne Dogge und die bringt mir das Ding komischer Weise zrück. Naja trotzdem Thx für die Tipps!

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:36 von TheGameGirl

Ich habe den selben Hund und er bringt mir das ding sofort wieder ohne das ich den bildschirm antippen muss

Antwort #4, 14. April 2012 um 15:37 von xxSamxx1222

ich hab mein hund darauf trainiert
immer wenn er die disc gefangen hatte hab ich den namen gerufen. jetz kommt sie gleich an
lg vannja

Antwort #5, 14. April 2012 um 20:00 von Vannja

Mein Hund hats gelernt als ich beim Trainieren war.Das kam ganz Plötzlich.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 16:14 von lea16153g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)