Einlogg-problem bei Fiesta Online (Fiesta Online)

Hallo Leute :) Ich hab seit längerer Zeit nicht mehr Fiesta gespielt, vor dem Hack war ich das letze mal drin. Ich hab dann auch mein Passwort geändert, aber als ich mich letztens einloggen wollte kam immer: Verbindung zu den Servern verloren.
Woran kann das liegen? An der ID und dem Passwort kann's ja eigentlich nicht liegen...
Habt ihr eine Ahnung woran das liegt und wie ich mich endlich wieder einloggen kann?
Danke :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:03 von Maymara

6 Antworten

Hast du dich vllt vorhin wärend der Serverwartung eingeloggt?
Hast du auch im GaS dein Passwort für dein Account geändert?
Konntest du dich nach dem Hack einloggen?

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:30 von Halfdan

auf der Seite kann ich mich einloggen udn ich habs ganz oft probiert..auch an verschiedenen Uhrzeiten. man das ist ja voll nervig :D

Antwort #2, 12. April 2012 um 22:36 von Maymara

Dann änder im GaS dein Passwort für dein IG-ACcount.
Dazu musst du einfach nur auf Passwort ändern klicken.

Antwort #3, 13. April 2012 um 08:20 von Halfdan

bei mir geht es auch nicht
und ich habe bereits mehrmals mein passwort und meine ID geändert...da steht immer "ID oder password überprüfen"
auf der seite kann ich mich aber ganz normal einloggen :/

Antwort #4, 17. April 2012 um 20:24 von Gheddoprinz-117

Hast du im GaS dein Passwort geändert?
Vergleicht bitte nicht das GaS mit dem Login im Spiel.

Antwort #5, 19. April 2012 um 11:25 von Halfdan

Hatte das gleiche Problem. Auf einmal war ich nicht mehr bekannt. Dann dachte ich, ich hätte das Passwort vergessen und habe mir ein neues schicken lassen. Unter meinem Benutzernamen konnte ich mich dennoch nicht mehr einloggen. Das ist auch einem Freund passiert, der länge nicht gespielt hatte. Ich habe mich jetzt neu registriert.

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:13 von jacco0408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)