Stempel für neue Kulissen. Aber wo? (Sims 3 Showtime)

Hey ich hab da mal in meinem sims 3 magazin geblättert und hab gelesen das man Stempel sammel kann um neue requisiten (unterwasser welt) freizuschalten. meine frage ist jetzt wo ich dieses "buch" finde? komishcer weise finde ich dieses set auch nicht bit buy debug

hoffe mir kann jemand helfen

NG

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:03 von schattenwolf92

6 Antworten

Hallo,
Du meinst bestimmt SimPort. Das findest du im Spiel (Hauptmenü oder im Spiel selber) auf die Option- Taste (F5) dort klickst du dann auf Simport und ein Buch öffnet sich. Ich denke das ist es was Du meintest.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:31 von dodo

du kannst nur stempel sammeln indem due deine sims in andere städte schickst oder welche beherbergst .
ich habe auch erst 3 stempel weil meine freunde wohl zu einer anderen zeit online sind wie ich , denn einer muß dich ja annehmen .

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:45 von ruthybell

Suche noch freunde für sim port... Meine add is Jeni82291

Thx

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:15 von jeni

ich kann dich ja mal suchen wenn ich im spiel bin oder schau du nach meinem profil . ist der gleiche name wie hier.

Antwort #4, 15. April 2012 um 14:51 von ruthybell

Hab euch beiden mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Hoffe das ist in Ordnung. Meine Addi ist flocke004.

Antwort #5, 17. April 2012 um 00:44 von dodo

habe ich gerade gesehen und nehme dich an wenn ich im spiel bin. falls du mir aber einen sim schicken willst , dann bitte ohne fremddownloads . meine freundin hat seitdem ein kleidungsstück im spiel das einen nackten unterkörper zeigt und kann das ding nicht deinstallieren weil es nirgendo auftaucht.

Antwort #6, 17. April 2012 um 07:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)