Wauboter (Nintendogs - Golden Retriever)

Welche Farbe habt ihr, oder findet ihr gut? Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich mir holen soll. Ich weiß auch nicht in welcher Edition, aber das ist unwichtig.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:12 von Rabbids

9 Antworten

Es ist ziemlich schwer zusagen, weil es ja auch Geschmackssache ist. Ich hab mir zwar noch keinen gekauft, aber ich find ja den grün-orangenen ziemlich cool. Und außerdem kommt es ja auch stark auf die Persönlichkeit an. Lass dein Gefühl entscheiden und nicht deine Augen und du wirst sehr zufrieden sein ;)
Hoffe konnte helfen!
Juli^-^

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:48 von TheGameGirl

Nich böse gemeint, aber meine frage war welchen ihr habt oder gutfindet. Und das kann ich weder sehen noch fühlen.

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:52 von Rabbids

also ich habe einen grün orangenen ich fand die farbe einfach am schönsten

GLG Feuerherz3

Antwort #3, 13. April 2012 um 14:58 von Feuerherz3

Feuerherz3 du hast definitiv warrior cats gelesen

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:46 von dosenkohl

@dosenkohl das beantwortet richtig meine Frage und hab ich auch.

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:20 von Rabbids

Ich würde den Schwarzblauen nehmen, den find ich cool. :DD

Antwort #6, 14. April 2012 um 16:43 von gelöschter User

ich hab mir den weiß-gelben geholt
sieht am natürlichsten aus
lg vannja

Antwort #7, 14. April 2012 um 19:57 von Vannja

also eigentlich sieht meiner meinung noder was das ist am natürlichsten aus.

Antwort #8, 14. April 2012 um 20:19 von Rabbids

wie meinst du das mit der editoin

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 13:24 von 3dsspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)