Kristallwaffen und "normale" Waffen (Warriors Orochi 3)

Ich habe zwei Fragen, die sich auf die Waffen im Spiel beziehen. Zum einen Frage ich mich, ob nun die Vier-Sterne-Waffen besser sind als die Waffen, die man mit Kristallen bei dem Händler kaufen kann. Diese "Kristallwaffen" haben nämlich keinen angezeigten Waffenrang, daher bin ich etwas verwirrt.
Die andere Frage bezieht sich auf diese von mir getauften "Kristallwaffen". Neben dem Anzeigebild der Waffe befindet sich nochmal in klein ein Symbol für die Waffen(art) selbst, die es bei den anderen Waffen jedoch nicht gibt. Hat jemand eine Erklärung für dieses Symbol? Ich finde dazu nichts, auch nicht im Handbuch

Vielen Dank im Voraus! :D

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:16 von Nekroshade

9 Antworten

Also zum ersten, ich denke, dass die vierte Waffe bei manchen nicht so geil aussieht, wie sie es bei ,von dir getauften, Kristallwaffen aussehen, doch trotzdem meine ich, dass die vierte Waffe stärker sein kann. Probier es doch mal selber aus =) :D ... mache ne vierte waffe auf max. und eine kristallwaffe auf max :D

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:38 von Oerba

kristallwaffen sind besser

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:04 von zetsu13

Und wie belommt man dieae kristalle?

Antwort #3, 14. April 2012 um 13:15 von Jay_cl

Mach am besten das Level mit der achtköpfigen Hydra, wo aber nicht 9 sterne sind, sondern nur der mit 1nem, wo man am ende flüchten muss, rennn durch die Karte oft durch und versuch einfavch so oft wie mögl. tta zu machen

Antwort #4, 14. April 2012 um 15:28 von Oerba

ich muss einfach fragen was du unter tta meinst. sorry habe grade ne lange leitung

Antwort #5, 14. April 2012 um 17:36 von Jay_cl

Triple true attack,
wo alle zs angreifen ;)

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:17 von Oerba

bist du sicher? bei mir kommen nur edelsteine und keine kristalle

Antwort #7, 15. April 2012 um 13:29 von Jay_cl

Bin mir TOTAL sicher :P ;P ,,, mach mal harten, oder chaos modus und nehm das level mit der hydra ( das mit dem 1 * , nicht das mit den 9* )
und dann musste versuchen die leiste ( unter musou , die schräge) so oft wie möglich voll zu kriegen, durch change angriffe. Gut wäre es, wenn du drei charas. nimmst , die miteinander gutes verhältnis haben ;) .

Antwort #8, 17. April 2012 um 14:52 von Oerba

aber TTA offiziere töten die geben öfters
muss aber auf schwer oder chaos spielen da kommen kristalle am häufigsten

Antwort #9, 27. April 2012 um 12:17 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)