zoo tycoon 2 ultimate colection :Herausforderung (Zoo Tycoon 2)

1.hey also ich hab eine fotosafari herausforderung gestartet wo ich ein raubtier beim jagen und fangen fotografieren muss ich kann das nicht kann mir irgendwer tipps geben?
2.wie breche ich eine Fotosafari herausforderung ab?
Danke schon mal

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:21 von alex_lol

3 Antworten

1. Ich hatte so eine ähnliche Herausforderung und habe immer die Liste mit den Tieren beobachtet was die Tiere machen.
Wenn ein Tier z.B. bei dir jagen und fangen geht habe ich auf Pause gemacht und bin zum Gehege. Danach wiedder weiterlaufen lassen und schnell ein Foto gemacht.
Ist glaube ich bisschen komplieziert aber bei mir klappt es ganz gut :)

2. Die Herausforderungen kann man leider nicht abbrechen außer sie sind auf Zeit.
Die Herausforderung bleibt so lange bis du sie Abgeschlossen hast und in der Zeit wird keine neue angeboten.
Das ist ziemlich doof finde ich.
LG :)

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:43 von Hawaitoast13

Danke :D werds versuchen

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:00 von alex_lol

hab s schon herausgfunden wärend du fotografierst rechter mausklick und dann auf herausforderung abbchechen

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:38 von alex_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)