Grafikkarte? (BF 3)

hey leute,

ich war grad bei nem computerladen un die ham mir gesagt, dass die HD 7750 für Bf3 gut sei. Die HD 6950 würde aber auch gehen. Welche würdet ihr empfehlen? Und würdet ihr sagen Nvidia oder AMD is besser?

thx für alle antworten

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:22 von alca_traz

5 Antworten

Für BF3 ganz klar NVidia.

Sag uns noch dein restliches System. CPU, RAM...

Antwort #1, 12. April 2012 um 13:33 von tommyracer01

Ist doch voll egal ob Nvidia oder AMD, ob GTX570 oder HD6970 oder GTX560ti oder HD6950/6870

Die HD6950 ist deutlich besser als eine 7750

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:59 von Rul3r

Zu der HD 7750 würde ich nicht greifen da selbst der vorgänger die HD 6750 schneller und billiger ist.
Wenn du BF3 mit guten fps auf Hoch spielen möchtest solltest du die HD 6950 oder die GTX 560 TI kaufen.

Allerdings solltest du gucken welche Grafikkarte am besten in dein System passt so das nichts ausgebremst wird.

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:17 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
würde bf3 auch mit ner HD 6750 ohne zu laggen gut laufen?

Antwort #4, 13. April 2012 um 15:18 von alca_traz

Auf Mittel, ja!

Antwort #5, 14. April 2012 um 19:39 von Weissichdochnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)