Meteorit (Sims 3 - Einfach Tierisch)

OMG! Plötzlich ist von meinem Haus ein Meteorit aufgeschlagen. Warum?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:31 von TheLegendOfZelda105

6 Antworten

Das ist mir auch mal passiert!Ich hab leider keine Ahnung warum es so ist :D!
War es bei dir auch so krass,dass jemand gestorben ist?
Meine Tochter durfte nur überleben, da der Sensemann meine Tiere so schön fand ( Zum Glück :D)
Sind bei dir auch mehrere heruntergekommen und war der eine auch son ein riesen Brocken?
Sorry wenn ich so neugierig bin, aber es interessiert mich soo :)!

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:51 von lauiii

hahhaa also ich hatte 2 pferde auf der koppel und ein sim inder nähe ich habe am anfang des grundstück in der nähe des Briefkastens so ein paar büsche und eine lampe und der meteorit ist voll dort draufgeknallt und hat eine riesengrube zurückgelassen und die lampe ist kaputt gegangen es sind noch 3 kleine meteroiten runtergefallen und dann brannte es dort und meine pferde sind von der koppel weggerannt zum haus und mein sim war so verkokelt aber gestorebn ist niemand war aber kanpp^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:22 von TheLegendOfZelda105

Kann man das irgendwie verhindern?

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:41 von Miniwini12

ich fürchte leider nicht damit dein Sim nicht Stirbt kann man ihm auch die Blume des lebens ins Inventar tun dann nimmt der Sensenmann nur die Blume (bedankt sich und sagt, dass er schon die Perfekte Vase dafür hat) und geht wieder.
Vielleicht geht es aber mit der Belohnund Feuerfestes Heim hab ich noch nicht ausprobiert.

Antwort #4, 13. April 2012 um 16:36 von Cari27

wo findet man die Blume des Lebens?Ist die von der Pflanze des Lebens?Die hab ich nämlich in meinem Garten,dank dem Cheat buydebug.

Antwort #5, 14. April 2012 um 10:35 von Minki08

die blume kriegt man am eingang des fridhofes da auf der linken seite am eingang ist so ein baum baum des lebens den kann man aber nur einmal ernten

Antwort #6, 15. April 2012 um 20:32 von sarah16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)