HEX Hinweise auf Cheats; Sowie Entschlüsselungs Helfer gesucht! (Driver 76)

Ich hab grade vor ca. 2min. mithilfe des Plugins 'CWCheat' und dem integrierten Disassembler ein paar merkwürdige Hinweise gefunden.
Dazu gehört zum Bleistift eine Adresse (0x003D8393) die auf ein <Glock Settings> hinweist.. Irre ich mich oder ist das eine verborgene dritte Pistole? Denn Revolver und Magnum sind auch aufgelistet... Genauso wie ein Vehicle Type namens 'Boat'-Addr (0x003D8226) wie es gibt Boot Texturen? Landroamer kenne ich, den antillivo3 aber nich...(0x003D824D) Die Adresse (0x003D6A3B) gibt tatsächlich Hinweise auf Cheats [settings_default_cheat...] Es gibt außerdem die Klassischen Cheats (infinite Ammo/Nitro/Life..) und spez. Weak Cop Cars, NullKosten, Gangwarfare... Wie die benutzt werden konnte ich aber nich rausklamüsern... Deswegen frage ich ob jemand zufällig auch CWCheats hat und da gegebenen falls mithelfen kann die Cheats zum laufen zu bringen. Denn außer cheats gibts noch ungenutzte Skins oder Vehicles die geweckt werden wollen.. Das Plugin kann nur mit einer gejailbreakten PSP benutzt werden. Ich will dazu keinen Anstiften, denn obwohl das Jailbreaken Legal ist, ist ein .iso/.cso Game(ohne Orginalbesitz) sowie die Nutzung vieler Plugins(PSN_Lover z.b.) Illegal und damit Strafbar! Das hier erwähnte Plugin CWCheats sowie NitePR sind (wie die Cheat Engine) !Offline! erlaubt, Online nutzung riskiert die Sperrung des Online Dienstes(PSN/X-Box Live! z.b.)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:32 von calisota

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 76

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 76 (Übersicht)