Paar Fragen (Dragon Quest 9)

1.Wie lange habt ihr schon DQ9?
2.Wie findet ihr das Leveln?
3.Wer will mich noch anbeten außer Gweddry? XD
4.Wie lange habt ihr vor das Spiel noch zu spielen?
5.Wie oft habt ihr neu angefangen?
6.Was findet ihr ist das Team mit dem man sich hobbilos auf 99 Leveln sollte?(Was für Teams ihr sinnvoll findet)
7.Wie lange hängt ihr auf dieser Seite schon und schreibt Komentare?(Nicht Minuten und Stunden sondern TAge und Monate)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:33 von dragonquestzocker777

9 Antworten

1: 1 1/2 Jahre
2: das dauert zwar lange aber man hat was zu tun
3: ja aber immer doch :D
4: schon laaaanga durch aber noch paar grotten und so machen
5: 10 mal odersoo hatte keine lust mitzuzählen
6: Gladi,kk,priester und waldi
7: 5-6 Monate ca.

Und Du was meinst du?

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:01 von Paddieh96

1. 1 Jahr
2. Mich nervt das wenn ich das "offizell" mache
3. Was soll man da sagen
4. Ewig bis ich 300 bin
5. Ich bin am 4.Spiel und das lösche ich nicht mehr
6. Gladi KK KK Priester
7. 4 Monate

und was ich meinen soll weiß ich nicht(weil ich nicht versteh was du meinst)

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:07 von dragonquestzocker777

jaa ich wollte halt nur wissen wie das bei dir ist und soo :DD

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:14 von Paddieh96

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. 1 jahr so
2. dauert zu lange
3. ich nich :D hab andere
4.solange bis ich in starcraft2 besser bin >.>
5.warte...1,2,3...über 30 mal >.>
6. 4 barden >.> macht eh keiner
7.ich glaube so um die 10 monate da ich noch nen anlten acc hab und die letzte frage is irgentwann vor 2 jahren >.>

Antwort #4, 12. April 2012 um 14:49 von Pasanius

1. 1.5 Jahre
2. find ich cool weil es ziemlich schnell geht
3. XDDD SEEEEEHR LUSTIK
4. Ich nehm Das Spiel mit ins Grab und zock da weiter
5. 3-4 mal
6. Pala, Gladi, Gladi, Priester und diverse andere
7. Seit 17.7.11

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:37 von Gweddry

1. Seit Erscheinungsdatum^^
2. ~nichts mehr dagegen ahb, da ich fertig bin~
3. Ich nicht XD
4. Gar nicht^^ Bin nur noch hier um Fragen zu beantworten und ein bisschen anzugeben^^
5. ca, ne is mir zu blöd zum nachzählen...
6. ka

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:39 von prickal

1. Zwei Tage nach Release gekauft
2. Motivierendes Skill System, aber wenn ich weiß dass ich grad einfach level nervt es^^
4.So lang bis es mir wieder langweilig wird (sobald hör ich also nicht auf^^)
5. Kein einziges mal (warum auch, es gibt genug zu tun;)
6. Schwertmagier, Gladiator, Weiser und Paldin
7. Seit ich mich angemeldet habe (also vor laaanger Zeit^^)
Als noch Legenden wie Beorc und Blade05 auf dieser Seite unterwegs waren, dann hab ich lange Zeit Pause gemacht weil sich die Fragen immer wieder wiederholten (ist mitlerweile wieder besser geworden;)

Antwort #7, 13. April 2012 um 00:09 von Sunwalker

1. 4 Jahre
2. Anstrengend aber mit Metallschleimen usw. gehts
3. Null Ahnung
4. Solang bis ich 30 bin.
5. Noch nie! Ich hab vor jeden Chara, in jedem Beruf auf 99 zu leveln!
6. Naja... also mein Team is im Moment: Pala, Gladi, Weiser, Prister. Die sind alle auf LV. 93.
ich hab aber noch Zauberer, Waldläufer, Koryphe oder so... und
KK auf LV. 98 bei Hilda in der Herberge.
7. Ich schreib jetzt zurzeit nur Komentare zu DQ9. KA wie land ich schon hier angemeldet bin aber ne Zeit land ´war ich nich mehr hier...

LG Sasiiii

Antwort #8, 15. April 2012 um 17:55 von sasiiii

1. Ich glaube seit mitte 2010
2. Es geht, am ende wird das übertrieben viel, bei mir der Kirchendingdabums: ..., du brauchst noch 128.490 Xp, um ein Level aufzusteigen, das is peinlich -,-
3. Kommt drauf an^^, ne ich glaub mal nich xD
4. Solange bis mein Nds schrott is, ich reg mich machenmal fürchterlich drüber auf, und dann hält der net lange^^
5. Ca 5 mal, 3 mal bis zum ende (corvus)
und 2 mal ürg. wann alles doof
6. öhm Gladi,Schwertmagier,Paladin,KK
oder Gladi,Prister mit Speer, Koryphäe, KK
wobei Koryphäe is net so gut wie sichs anhört...
7. 1 jahr 5 monate 2 wochen 6 tage 17 stunden 11 minuten und 56 sec. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ne ers seit gut nem monat

Antwort #9, 23. April 2012 um 22:03 von Keks64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)