Pantheon, Akali, Katarina? (LoL)

Ich möchte hier KEINE Empfehlung, dass das klar ist. Ich möchte hier lediglich einige Pro's und Con's zu den Champs, und möglicherweise zu ähnlichen Champs, die euch einfallen.

Danke in Voraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:46 von alles-fetz

6 Antworten

Katarina ist einer der schwächsten Chars im Spiel atm, einfach weil ein einziger CC sie vollkommen nutzlos macht.

Pantheon ist ein Early- Midgamechamp, der aufgrund bescheidener Skalierungen nicht allzugut ins Late skaliert.

Akali ist imo noch der stärkste von den drei, ordentlicher Anticarry, mit ansehnlichem Burst, erfordert aber spezielle Runen und Masteries um wirklich effektiv zu sein.

Antwort #1, 12. April 2012 um 13:59 von Herr_der_Ringe

Skalierungen von 1,4 und bis zu 3,6 sind bescheiden o.O ?
Ansonsten stimmt aber was Herr_der_Ringe gesagt hat. Pantheon ist aufgrund seiner Spielmechanik sehr stark im Early-Midgame, fällt im Lategame aber ab, da er schlecht gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen kann.

Katarina ist enorm gut darin, Noobs zu ownen, da sie abartigen Schaden mit der Ulti macht, diese ist aber sehr leicht zu unterbrechen, was gute Spieler natürlich sofort tun.

Akali ist nicht sehr schwer zu spielen und mahct auch enormen Schaden, allerdings gilt auch hier: sie ist nicht sehr schwer zu kontern.
Die speziellen Runen und Masteries werden vor allem wegen ihrer Passiven benötigt, damit sie diese schon im early gut ausnutzen kann.

Im Allgemeinen redest du hier von drei Champions, die hauptsächlich darauf ausgelgt sind, einzelne Ziele in Sekunden zu töten udn sich dann für eine Weile zurückzuziehen.

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:43 von Inkaflare

Was genau meine Technik ist^^

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:48 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann wirst du meiner Meinung nach am meisten mit Akali glücklich werden. ^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:50 von Inkaflare

Am besten schaust du dir im Shop die Spells der jeweiligen Champions an und entscheidest dann.
Keiner von den 3 ist schlecht oder UP,alle sind gut.

Antwort #5, 12. April 2012 um 17:42 von cokes

panth ist nicht der wirkliche burst assasin wie talon (wegen dem killen und abhauhen) und deswegen wird er auch mit tanky items gespielt (frozen mallet, atmas, bunshee etc) und bleibt auch im teamfight.

da kata aber quasi fast nutzlos ist, kauf lieber akali.

Antwort #6, 12. April 2012 um 18:08 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)