Gear Second und Rumbelball (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo erst mal,
ich würde gern wissen wie man im Gear Second die Jet-Gatling einsetzt? Wenn ich die Remote schüttel macht Ruffy nur eine schnelle Bewegung in die Richtung in die er schaut.
Des weiteren wüsste ich wie man die verschiedenen Figuren von Chopper nach der Nutzung eines Rumbelballs benutzt...
Armpoint: auf A drücken, aber mehr weiß ich auch nicht...
Also welche Formen gibts in UC 1 und 2? Und wie benutzt man sie?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:54 von BlackMike1

2 Antworten

die Formen von Chopper werden automatisch gewechselt, wenn er geschlagen wird oder angreift

und wenn Chopper kaum noch TP hat und er seinen 3. Rumbel Ball nimmt wird er zu Amok Chopper


das mit Ruffy kann ich dir leider nicht sagen sorry

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:00 von Terralink

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Für die Gum-Gum Jet Gatling musst du die Sprint-Attack benutzen.
Das mit dem Schütteln soll eine Rasur sein, also ein Ausweichschritt hinter den Gegner.

Chopper's Transformationen hängen von der Attacke ab die er benutzt:
A und A+A: Arm-Point
Sprint: Horn-Point
Das beste ist, trotzdem der Guard Point, d.h. wenn Chopper angegriffen wird kriegt er kaum Schaden dadurch und kann praktisch nicht sterben solang er SP hat.
Die anderen Attacken sind zum größten Teil genauso wie vor dem Rumbl Ball nur halt etwas stärker.

Die Attacken die Chopper durch den Rumble Ball kriegt sind in
OP:UC 1+2 gleich.

Und Chopper verwandelt sich in Amok-Chopper wenn er bei unter 50TP einen Rumble Ball in einem Boss Kampf nimmt.

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:41 von Hegele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)