Frage (One Piece - Pirate Warriors)

sind auch die neuen techniken spielbar die sie in den 2 jahren gelernt haben dabei? z.B Ruffy hat das Haki erlernt von Rayleigh kann man das dann später verwenden?
gibt es auch bosskämpfe wo eine szene kommt und man eine bestimmte taste drücken muss wie bei Naruto Storm oder DBZ ultimate tenkaichi?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:54 von Ghost-_-

2 Antworten

naja. Es gibt eine Neue Technik die man anwenden kann. Die ''Elephant Gun'' Grundsätzlich gibt es nur Ruffy, Zorro und Sanji, nach den 2 Jahren zu spielen. Und nur Ruffy hat eine neue Technik(eben, die Elephant Gun) drauf. Bei Zorro und Sanji ist es das gleiche Move-set wie vor den 2 Jahren. leider. Aber wenigstens gibt es die Kostüme nach den 2 Jahren für Zorro und Sanji! :]
Aber, ich meine; Das spiel umfasst eh nur die erste Hälfte des Mangas/Animes. Ich bin mir sicher das es da noch nen Patch oder vllt sogar nen 2. Teil geben wird :]

Ich weiß jetzt nicht was du genau mit der 2. Frage meinst :D Aber ich vermute mal; z.B beim kampf Ruffy - Rob Lucci: Wenn Ruffy das letzte Jet-Gatling anwendet, musst du dann die ganze zeit ''KREIS'' Drücken um so ne leiste zu füllen. Bei Naruto storm war das auch so!
Wenn du das meinst, Ja. Eigentlich in fast jeder Kampf-Szene :'DD

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:05 von kurix15

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Danke also lohn es sich das spiel zu kaufen :) ein 2ten teil glaub ich kommt auch noch da das wichtigste noch fehlt DER ONE-PIECE !

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:55 von Ghost-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)