hätte ne frage am ende von super mario galaxie (Super Mario Galaxy)

also ich bin jetzt am ende von super mario galaxie , habe alle 121 sterne und habe ein letztes mal gegen bowser gekämpft und gewonnen. jetzt bin ich wieder bei den ganzen sternwarten und halt bei allem. wollte fragen ob es jetzt fertig ist oder ob noch etwas kommt ?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 15:33 von galaxiyvivi

4 Antworten

Wenn du mit Mario und Luigi den 121. Stern hast, hastes durch.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 16:03 von gelöschter User

also soweiiT iich das jetzt verstanden hab hast du schon peach gerettet. . .
ich würd gerne wissen wie ich bowser beim letzten kampf besiege also um genau zu sein:
ich bin in dem zentrum des universums und bin bis zu bowser gekommen. ich weis nicht ob ich da in der letzten galaxie mehrere male gegen bowser und bowser jr kämpfen muss aber ich habe jetzt noch nicht gegen bowser gewonnen also der erste von den letzten kämpfen. . .
wie kann ich bowser besiegen weil da sind ja keine blauen platten wie sonst und er macht sich ja zu einer steinkugel. . .
bitte sag mir wie du das geschafft hast. . .

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 12:34 von Cheat-Masterin

du musst wie bei den Kugeln ne Drehattacke auf den Kopf benutzen .

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 16:31 von Notyou

kann es sein dass man dann nochmal gegen den bowser kämpfen muss und der halt noch stärker geworden ist. mein bruder spielt des ja und hat gemeint dass die rosalina gemeint hätte der wäre stärker geworden ?

Antwort #4, 04. September 2008 um 23:37 von galaxiyvivi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)